johanna

"Ich bin unfassbar erstaunt darüber, wie schnell sich mein Körper veränderte und wie schnell ich merklich fitter wurde."

Vor everfits gehörte ich zu diesen Leuten, die motiviert einen überteuerten Fitnessstudiovertrag abschlossen und dann ganze zehn Mal in einem halben Jahr das Fitnessstudio von innen sahen. Im Dezember letzten Jahres machte mich ein Freund auf everfits aufmerksam. Ich meldete mich noch am selben Tag zum Probetraining an und startete bei minus zehn Grad etwas unbeholfen in die erste Trainingsstunde. 

Johanna

Vor dem Training war ich sehr skeptisch, da das Training draußen stattfand und ich dachte ich würde frieren. Gefroren habe ich keine Sekunde, da man wirklich ständig in Bewegung ist.

Nach dem Training war ich völlig erschöpft, total überrascht wie unfit ich war aber unglaublich stolz auf mich, das erste Training durchgezogen zu haben.

Seit Dezember gehe ich nun regelmäßig ins Training. Ich startete mit einer 10er Karte, die es mir ermöglichte flexibel meine Trainingstermine zu setzten und bei zu starkem Muskelkater auch mal zu pausieren. Jetzt sind meine drei Trainingseinheiten pro Woche aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie geben mir nicht nur ein völlig neues Lebensgefühl, sondern dienen mir auch als Ausgleich zu meinem Beruf.

Ich bin unfassbar erstaunt darüber, wie schnell sich mein Körper veränderte und wie schnell ich merklich fitter wurde. Die Trainier sind immer motiviert, ich habe viele tolle neue Leute kennengelernt und freue mich wegen der großartigen Stimmung auf jedes Training.

Ich habe für mich bei everfits genau das gefunden wonach ich gesucht habe, körperlich an meine Grenzen gehen, dabei vom Alltag abschalten können aber alles locker und unkompliziert mit der richtigen Portion Spaß.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.