Gerit

"Zweimal die Woche Training reicht, um fit zu bleiben!"

Das Ziel meine körperliche Fitness zu steigern und konstant zu halten, habe ich auf alle Fälle mit everfits erreicht!

Gerit

Ich war eigentlich schon immer ein sportlicher Mensch, Gewichtsprobleme hatte ich nie. In den Jahren vor everfits bin ich aber ziemlich faul geworden. Das lag zum einen daran, dass ich weniger Zeit hatte, zum anderen habe ich nie wirklich DIE Sportart gefunden, die ich regelmäßig und mit Begeisterung  betrieben habe. Sämtliche Fitnessstudio-Mitgliedschaften waren nur von kurzer Dauer. Trotzdem war mein fester Vorsatz meine körperliche Fitness zu steigern und konstant zu halten, auch aufgrund einiger Rückenprobleme, und man wird ja auch nicht jünger.

Irgendwie wurde ich dann auf everfits aufmerksam. Das Konzept hat mich schnell überzeugt: super Trainer, abwechslungsreiches und zackiges Programm, Motivation durch die Gruppe (kein Schaulaufen, im Gegenteil, hier wird jeder schön schmutzig), Training an der frischen Luft bei wirklich jedem Wetter (macht Spaß und gesund) und, nicht zu unterschätzen, unfassbar anstrengend. In Regensburg waren die Trainingszeiten außerdem ideal für mich, inzwischen ist hier bis zu 3x Training täglich geboten. 

Wenn ich Freunden von everfits erzähle, höre ich immer wieder „das könnte man ja auch alleine machen“ - ja, könnte man vielleicht, aber macht man es? Ich zumindest nicht. Durch die Gruppe und die Trainer beißt man sich durch und gibt immer alles bis zum Schluss.

Seit über 2 Jahren bin ich jetzt Mitglied und gehe regelmäßig 2x die Woche ins Training. Es hat sich einfach wie selbstverständlich in meinen Alltag integriert. Nur während meiner Schwangerschaft musste ich unterbrechen und bin auf „sanftere“ Sportarten wie Schwimmen und Yoga umgestiegen. Durch Reisen, Hund und Kind bin ich zwar weiterhin viel in Bewegung, aber dank meiner zuvor aufgebauten Fitness konnte ich schnell wieder einsteigen. 

Mein Ziel habe ich auf alle Fälle erreicht und für mich ist es ein super Ausgleich!

Gerit gemeinsam mit Trainer Bene nach einem Morgentraining in Regensburg. 

Gerit auf Reisen.

Gerit mit ihrem Hund beim Wandern.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.