Franziska

"Für mich ist das Programm perfekt und eine Lösung, nach der ich lange gesucht habe"

Auch wenn das Training noch so anstrengend ist, es tut gut und das Lachen dabei kommt ganz automatisch… 
Seit Frühjahr 2015, als everfits in München gestartet ist, bin ich dabei! Inzwischen trainiere ich 2 x in der Woche und ich liebäugele mit einem dritten Trainingstag.

Franziska

Für mich ist das Programm perfekt und eine Lösung, nach der ich lange gesucht habe: Auspowern an der frischen Luft, Training in kleinen Gruppen und Dank mehrerer Termine in der Woche super auf den Beruf abstimmbar. Das Wichtigste aber für mich ist: Alles ohne die muffige Sportstudio-Luft! Denn diese hat mir bisher den Spaß am Sport außerhalb des Joggens komplett verdorben. Mit everfits hat sich das glücklicherweise geändert. Gerade bei eigentlich nicht ganz idealem Wetter wie Regen oder Sturm macht das Training doppelt Spaß und fordert mich noch mehr heraus. Das Gefühl, danach zwar komplett ausgepowert zu sein, es aber geschafft zu haben, motiviert umso mehr, den Abend nicht auf dem Sofa zu verbringen.


Trotz bzw. genau wegen der körperlichen Anstrengung kann ich wunderbar entspannen und fühle mich fit (und bin es auch). Und spätestens bei den ersten Burpees schaltet der Kopf automatisch ab und alles andere tritt in den Hintergrund. Durch eine tolle Gruppenatmosphäre wird es dann manchmal noch anstrengender: Mit einem Lachkrampf die Plank zu halten ist gar nicht so einfach… und weiter halten, halten, halten, Sekunden werden drangehängt, halten, halten, halten… es macht einfach Spaß! Nur warte ich immer noch sehnsüchtig auf den Moment, wo die Liegestütze meine Freunde werden. Das ist mein nächstes Ziel!

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.