Outdoor Fitness Erfahrungen: Annas Erfolgsgeschichte - everfits
Header Banner

Anna

"Ich bin belastbarer, schlafe besser und kann die Anspannung aus der Arbeit im Training hervorragend abbauen."

Ich habe vor fünf Monaten begonnen, bei everfits zu trainieren, da mein Job oft sehr stressig ist, und ich gehofft hatte, mir durch das Training und das Auspowern an der frischen Luft einen Ausgleich schaffen zu können. Dieses Ziel hat sich auch voll erfüllt: Ich bin belastbarer, schlafe besser und kann die Anspannung aus der Arbeit im Training hervorragend abbauen. 

Anna

Mehr oder weniger als Nebeneffekt habe ich durch das Training aber auch abgenommen und mein ganzer Körper hat sich deutlich verändert. Heute freue ich mich, wenn ich in den Spiegel schaue. Und ganz nebenbei ist das everfits-Training zu einem nicht mehr wegzudenkenden Teil meines Lebens geworden.

 

Schnuppertraining in deiner Stadt!

Informiere dich über everfits in deiner Stadt. Es gibt z. B. verschiedene Level und du kannst als Sporteinsteiger oder Fortgeschrittener bei uns trainieren.