Anja

"Es gibt, denke ich, niemanden für den das everfits-Training nicht geeignet ist, durch die verschiedenen Levels ist wirklich jeder gut aufgehoben."

Das ist genau die Art von Training, die vielen von uns Ausdauer-Athleten fehlt. Eine Stunde knackiges Workout, mal andere Muskeln zum Brennen bringen und der Puls schießt für kurze Zeit nach oben.

Anja

Hallo alle zusammen, ich bin Anja aus Regensburg, 29 Jahre alt und besuche das everfits-Training mal mehr mal weniger seit seiner Gründung in Regensburg.

Meine Leidenschaft ist der Triathlon, den ich mit viel Begeisterung und Erfolg seit einigen Jahren betreibe. Viele Zufälle und glückliche Fügungen brachten mich zum Megathlon und Gigathlon, bei diesen Events gilt es 5 Sportarten zu bestreiten, zum Teil 2 Tage lang. Ein Paradies für Ausdauersportler.

(Platzierung dieses Jahr: Triathlon Ingolstadt 1. Platz Amateurwertung; Gigathlon Schweiz: 4. Platz; Megathlon Bodensee: 1. Platz)

Man sieht schon, ich mache viel Sport und hauptsächlich auch draußen, warum sollte ich nun zusätzlich auch im Park trainieren bei jedem Wetter, wo ich doch genauso eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio haben könnte?

Das everfits-Training ist eben anders, hier kommen ganz viele verschiedene Menschen zusammen, zum einen die Supersportler, zum anderen die Hobbysportler, gemeinsam haben wir jedoch den Spaß an der Bewegung. In jedem Training lernt man interessante Menschen kennen, die einen motivieren an seine Grenzen zu gehen. Die Gruppe bringt mich dazu, die Übungen zu schaffen, obwohl es tief in mir schreit, ich kann nicht mehr, ich spüre Muskeln, von denen ich nicht wusste, dass ich sie besitze.

Das ist genau die Art von Training, die vielen von uns Ausdauer-Athleten fehlt. Eine Stunde knackiges Workout, mal andere Muskeln zum Brennen bringen und der Puls schießt für kurze Zeit nach oben. Und diesen Schmerz mit anderen zu teilen ist umso schöner.

Ich lerne meinen Körper bei jedem Training besser kennen und bekomme eine super Stabilität für all die langen Einheiten am Rad oder laufend, ganz zu schweigen von der Verletzungsprophylaxe.

Es gibt, denke ich, niemanden für den das everfits-Training nicht geeignet ist, durch die verschiedenen Levels ist wirklich jeder gut aufgehoben. Besonders empfehlen kann ich es aber wirklich uns Triathleten, zumindest einmal die Woche den Kopf frei blasen lassen, mit Menschen trainieren, die nicht unbedingt Triathlon machen und das geile Gefühl danach genießen.

Anja beim everfits-Training in Regensburg im Donaupark.

Anja beim Regensburger Triathlon.

Dieses Jahr hat Anja Platz 1 beim Megathlon am Bodensee gemacht.

Anja beim Megathlon am Bodensee 2018 beim 10-km-Lauf durch die Altstadt.

Anja beim Megathlon am Bodensee 2018 bei der Sportart Mountainbiken (36,0 km / 600 hm).

Anja beim Megathlon am Bodensee 2018 bei der Sportart Inlineskaten (20,0 km / 150 hm).

Anja beim Megathlon am Bodensee 2018 bei der Sportart Radfahren (42,0 km / 600 hm).

1. Platz beim Gigathlon in der Tschechei.

Beim Gigathlon hat Anja fünf Disziplinen absolviert: 4 km Schwimmen, 100 km Rennrad, 50 km Mountainbike, 25 km Inlineskaten und 20 km Laufen.

 

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.