Ganzheitliches Training - Vorteile vom Training mit einem Trainer

18.10.2018

Lies jetzt, warum du immer ganzheitlich trainierst, wenn du unter Anleitung eines Trainers Sport machst.

Seien wir ehrlich: Jeder hat doch seine Lieblings- und Hassübung.

Wenn du alleine trainierst, ist der Kampf gegen den inneren Schweinehund schnell verloren. „Heute noch trainieren? Ok aber dann nur die Übungen, die ich gerne mache, bei denen ich mich nicht anstrengen muss.“ 

Ein Training ist immer besser als kein Training, jedoch solltest du beachten, dass durch ein einseitiges Training Dysbalancen auftreten können. 

Um optimale Trainingserfolge zu erzielen, ist es wichtig, dass du ganzheitlich trainierst und auch Muskelgruppen beanspruchst, die du persönlich vernachlässigen würdest. 

Bei everfits achtet der Trainer darauf, dies bei den Trainingsinhalten zu berücksichtigen. Dadurch wirst du gezwungen, deinen inneren Schweinehund zu überwinden.

Auch wenn es weh tut, wird das Training mit dem Trainer zum Erfolg führen.

 

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.