Vinh-Hien Leduc

"Empty your mind, be formless, shapeless — like water." Bruce Lee

 

Hey, ich bin Vinh Hien oder kurz einfach nur Hien.

Seitdem ich klein bin, habe ich schon Sport gemacht und kann jetzt mein Hobby auch als Beruf ausführen. In meiner sportlichen Laufbahn habe ich vielzählige Sportarten wie Turnen, Leichtathletik, Fußball und letztendlich Kampfsport und Functional Training betrieben.

Seit Anfang 2018 bin ich nach Abschluss meines Dual Studiums in Sportökonomie als Personal Trainer und Kursleiter aktiv.

Jedoch gebe ich schon Training seitdem ich ein Jugendlicher bin und achte stets darauf, dass Spaß und Motivation an erster Stelle stehen. Mir hat der Sport viel Zielstrebigkeit und Selbstbewusstsein gegeben und daher möchte ich dieses Wissen auch weitergeben, um zu sehen, wie sich meine Sportler voll entfalten können.

Vielfalt und Alltagsbezug sind für mich das A und O für ein erfolgreiches Training und dies versuche ich stets mit einzubauen. Außerdem weiß ich selber als Wettkampfsportler, wie wichtig es ist, dass jemand an der Seite steht, der auf die richtige Ausführung achtet und einen an die Grenzen treibt. Deshalb war ich auch sofort vom everfits-Konzept begeistert: Outdoor Training mit dem eigenen Körpergewicht und einem Coach, der einen motiviert - klingt genau nach mir!

Wenn ich mal nicht Sport mache oder an Sport denke, sitze ich gern mal vor dem PC, tanze oder koche gerne.

Hoffentlich sehen wir uns bald in einem unserer Trainings!

Hien

 

Hien nach einem everfits-Training in Hamburg.

Gruppenfoto nach einem everfits-Training mit Coach Hien und Level 2&3 im Eppendorfer Park in Hamburg.

everfits Trainer Hien beim Kickboxen.

Hien (Mitte) beim Kickboxen.

everfits Trainer Hien beim Wandern.

Hien beim Wandern zum Kjerag, ein Felsplateau in Norwegen.

 

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.