Vera Hirschfeld - Trainerteam - everfits
Header BannerHeader Banner

Vera Hirschfeld

"Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und sie auf ihrem Weg begleiten zu können."

Hey hey

Ich bin Vera und seit Dezember 2021 neu im everfits Team in Augsburg. Hier mache ich seit Oktober auch meine Physiotherapie Ausbildung am Uniklinikum. Ich kann gelerntes also direkt im Training mit euch umsetzen.

Davor habe ich Sportwissenschaft studiert, eine Ernährungsberater-Fortbildung gemacht und zwei Jahre als Fitnesstrainerin gearbeitet. Korrekte Ausführungen und sportliche Prinzipien stehen bei mir deshalb weit oben. Spaß natürlich auch!

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und sie auf ihrem Weg begleiten zu können. Ich selbst trainiere auch gerne mit funktionellem Ganzkörpertraining. Im Allgemeinen mache ich einfach gerne das, was mir Spaß macht – ob Bouldern, Mountain Biken, Yoga oder Inliner fahren.

Bis demnächst im Training!

Eure Vera

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >