tobias Fendt

"Höre nie auf anzufangen. Fange nie an aufzuhören." - Cicero

Hallo, ich bin der Tobi.

Seit ich denken kann, treibe ich Sport. In meiner Jugendzeit war es hauptsächlich der Fußball, der mich begeisterte.

2011 machte ich dann mein Abitur u. a. im Fachbereich Sport. Dadurch kam ich zum Volleyball und der Leichtathletik.

Seit ca. 7 Jahren habe ich meinen sportlichen Horizont erweitert und betreibe aktiv Sport aller Art. Ich war über zwei Jahre in einer Crossfit Box, gehe regelmäßig schwimmen und bin viel mit dem Rad unterwegs.

Meine bisherige sportliche Krönung erreichte ich, als ich die DATEV Challange in Roth erfolgreich absolvierte.

Meine Begeisterung am Sport möchte ich gerne an jeden weitergeben. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, im Fitnessbereich als Trainer tätig zu werden.

Es begeistert mich, Menschen beim Wachsen und über sich Hinauswachsen zu beobachten. Durch den Fitnesssport kann jeder einzelne etwas erreichen. Sei es das anstrengende Workout erfolgreich zu absolvieren, sich einen gesünderen Lebensstil anzueignen oder sein körperliches Aussehen und Wohlbefinden zu verbessern. Mit jedem Erfolg wird ein Sportler selbstbewusster. So geht man in der Folge auch positiver und gestärkter durch das Leben.

Es bereitet mir Freude die Menschen zu unterstützen, an ihre sportlichen Grenzen zu gehen. Daher ist everfits perfekt für mich. Zum einen trainiere ich selbst schon lange im Functional-Fitnessbereich. Zum anderen stehe ich total hinter der Idee, fremde Leute zusammen zu bringen, die gemeinsam etwas leisten und schaffen wollen. In der Gemeinschaft ist jeder stärker. Zudem lernt man durch die kleinen Challanges untereinander, an sein eigenes Limit zu gehen und daran nicht zu stolpern, sondern zu wachsen.

Ich freue mich auf das Training mit euch. 

Bis bald!

Euer Tobi 

 

Trainer Tobi (r.) mit everfits-Mitgliedern nach einem Training im Ostpark in München.

Tobi (m.) im Trainingslager auf Mallorca 2017. 

Zieleinlauf bei der Challenge Roth mit einer Zeit von 11:29 h.  DATEV Challenge Roth ist der weltweit größte Wettkampf auf der Triathlon-Langdistanz im mittelfränkischen Roth.

Urlaubsfoto aus Sri Lanka 2018.

 

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.