Theresa Prochaska - Trainerteam - everfits
Header BannerHeader Banner

Theresa Prochaska

"Jeder sollte an sein eigenes Limit gelangen & somit immer weiter nach vorne kommen."

Hey ich bin Theresa (: neben meinem Hauptberuf als Chemielaborantin habe ich vor 2 Jahren ein duales Studium zur Fitnesstrainerin begonnen, 2021 erfolgreich beendet und seit September 2022 nun Trainerin bei everfits. 

Zu meinen Lizenzen gehören: Fitnesstrainer B-Lizenz, medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz, Personal Trainerin & Supplementberaterin. 

In meiner Freizeit findet man mich zu jeder Jahreszeit meistens draußen. Ich begeistere mich für jegliche Aktivitäten die mit Sport zu tun haben. Somit bin ich das ganze Jahr über in den Bergen unterwegs, im Frühjahr bis zum Herbst fahre ich sehr gerne mit dem Fahrrad in die Arbeit (kommt auch mal im Winter vor).

Freunde treffe ich oft in einer Boulder oder Squashhalle und wenn es kälter wird darf das Eisbaden auf keinen Fall fehlen. Liebend gerne nehme ich auch an Hindernisläufen, Trailrunningläufen oder Stadtläufen teil –das Feeling im Wettkampf ist dort einfach überragend. 

Meine Begeisterung zum Sport gebe ich auch sehr gerne an andere weiter & liebe es, Menschen zu motivieren und gemeinsam mit Ihnen, an ihren persönlichen Zielen zu arbeiten. 

Diese Kombination an Freude an der Natur & die Leidenschaft zu motivieren gebe ich 1:1 ins Training von everfits –jeder sollte an sein eigenes Limit gelangen & somit immer weiter nach vorne kommen.

Eure Trainerin Theresa

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >