Tanju Colak

„Was immer du tun kannst oder erträumst zu können – Beginne es jetzt“ – J. W. Goethe

Ich bin seit meiner Kindheit begeisterter Sportler und bringe dadurch großen persönlichen Bezug und viel Leidenschaft in meinen Beruf. Effektiv zu trainieren, die Kenntnisse über meinen Körper zu erweitern und ständig meine Grenzen auszutesten, war schon immer meine Motivation zu Höchstleistungen. Als Personal Trainer in der attraktivsten Stadt Deutschlands Hamburg kann ich streng und fordernd sein, bin aber vom Naturell her eher der lockere Typ, immer positiv und zu Scherzen bereit.

Ich bin seit 2015 Personal Trainer und leite in einem Fitnessstudio in Hamburg/Harburg diverse Kurse im Bereich Functional Training, Crosstraining und Outdoor Training. Neben everfits bin ich ebenfalls Personal & Bootcamp Trainer und zusätzlich trainiere ich die Futsal Herrenmannschaft von St. Pauli als Fitness Coach.

Outdoor Training

Raus aus dem Gym, weg von den Standard-Geräten! Das Training in der freien Natur ist die neue Waffe zum Fit werden. Das Outdoor-Workout mit dem eignen Körpergewicht macht mehr Spaß und ist definitiv gesünder!

Daher bin ich von everfits extrem überzeugt!

"Ich find euch richtig geil!“, schrie mal eine unbekannte Spaziergängerin während des Outdoor Trainings. „Ich rauche, trinke Alkohol und bekomme schon vom Hinsehen Schnappatmung, aber find ich extrem geil, wie ihr euch hier abrackert.“ Das Konzept bringt die Leute nicht nur an die eigenen Grenzen, sondern überzeugt selbst Außenstehende beim Hinsehen!

Spaß im Fokus

Man kann nur in den Dingen gut sein, die einem Spaß bereiten. Bezüglich eines Outdoor Trainings gilt diese Regel für dich als Teilnehmer gleichermaßen, wie für mich als Fitness Coach. Spaß muss es machen, denn nur mit Spaß sind die Motivation und der Erfolg von Dauer. Diesen Spaßfaktor zu erzeugen, dafür lebe und arbeite ich.

Jedes Outdoor-Workout vermittelt diese Erfahrung bei everfits! In diesem Sinne: Lass uns gemeinsam mit Spaß erfolgreich sein.“

Die Gesundheit im Fokus

Als Fitness Coach trage ich große Verantwortung gegenüber den Menschen, die ich trainiere. Der schönste Körperbau nützt nichts, wenn er auf Kosten der Gesundheit geformt wurde. Aus diesem Grund lege ich als Fitness Coach höchsten Wert auf die Gesunderhaltung meiner Kunden und auf die gezielte Beseitigung ihrer körperlichen Schwachstellen. Um diesen hohen Anspruch an ein effizientes Personal Training dauerhaft gerecht werden zu können, sind absolute Professionalität, fundiertes Wissen über die menschliche Anatomie und hervorragende Kenntnisse über passende Trainingsmethoden eine Notwendigkeit. Um den verschiedenen Anforderungen meiner Kunden gerecht zu werden, bilde ich mich trotz meiner Erfahrung fortwährend weiter. Nur dadurch kann ich meinen Teilnehmern ein Personal Training garantieren, welches die Erhaltung ihrer Gesundheit begünstigt und die Verbesserung der körperlichen Konstitution fördert.

In diesem Sinne: „Lass uns gemeinsam Deine Gesundheit stärken.“

Persönlichkeit des Teilnehmers im Fokus

Jeder Teilnehmer verfügt über eine individuelle Persönlichkeit und somit auch über eine bestimmte Vorstellung, wie er sich sein optimales Outdoor Training vorstellt. Mir bereitet es immer eine Menge Spaß, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse meiner Teilnehmer einzugehen und daraus ein Workout für die gesamte Gruppe zu erstellen.

Erfahrung

In meiner Karriere als Leistungssportler (Fußball, Kampfsport und CrossFit) konnte ich viele Erfolge sammeln. Meine Erfahrungswerte und mein Können gebe ich nun weiter, immer unter dem Motto „weil es Spaß macht“ und „weil es funktioniert“.

In diesem Sinne bis bald im Training!

Euer Trainer Tanju

 

Trainer Tanju gemeinsam mit everfits-Mitgliedern nach einem Training in Hamburg im Hammer Park.

"Raus aus dem Gym, weg von den Standard-Geräten!"

Tanju auf dem World Fitness Day 2018.

Tanju im Urlaub in Thailand.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.