Sven Marx

“Preparation for tomorrow is hard work today.” - Bruce Lee

Hei hei!

Ich bin Sven.

Kraft-Ausdauer-Training, frische Luft, Gemeinschaft und Spaß; so habe ich everfits von Anfang an erlebt. Die Dynamik im Training lockt einen ganz subtil aus den Ressourcen. Dank der starken Varianz der Trainingspläne weiß man auch nie genau, was auf einen zukommt und Langeweile hat KEINE Chance. Das Konzept hat mich damit sofort überzeugt. Wer alles trainieren und dauerhaft Trainingserfolge generieren will, ist hier genau richtig.

Sport war schon immer ein großer Teil meines Lebens. Als kleiner Junge ging es mit Fußball los, mit 13 entdeckte ich die Kampfkunst „Tang Soo Do“ für mich. Die Kampfkunst ist vom Sport zur Lebensweise geworden und wird mit zugehörigem Training immer ein großer Teil meines Lebens sein. Breitensport gehört für mich dazu, um den Körper auf alles vorzubereiten und macht zudem durch die Abwechslung viel Spaß. Intensivere Phasen im Olympischen Gewichtsheben, Rock ’n’ Roll sowie momentan im Boxen bieten ein gutes Fundament für ein flexibles Training.

Das schönste am Trainerdasein ist für mich, zu sehen, wie die Leute, die einen Sport anfangen und dabei bleiben, daran wachsen und dadurch nicht nur ihrer Gesundheit, sondern auch ihrem Lebensgefühl etwas Gutes tun.

Ich wünsche jedem, dass er die Leidenschaft für Sport entdeckt und auslebt. Leiden - Schaft ist hier wörtlich zu nehmen. Manchmal muss man sich auch durch ein hartes Workout quälen, aber das Gefühl, wenn man es geschafft hat, ist unbezahlbar.

Bis bald im Training!

Euer Trainer Sven

Trainer Sven (hinten 4 v. l.) nach einem everfits-Training im Wittelsbacher Park.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.