Stephanie Mund

„If there is no struggle, there is no progress!“

Hi, ich bin Stephanie!

Meine Leidenschaft zum Sport begann schon als kleines Kind. Da meine Eltern aus dem Leistungssport kommen, wurde ich schon von klein auf gefördert und konnte viele Sportarten kennenlernen. Als Jugendliche waren  vor allem Schwimmen, Volleyball und das Laufen meine Passion. Vor zwei Jahren entdeckte ich dann meine Leidenschaft zum CrossFit und bin seitdem als Athlet und Trainer täglich in der CrossFit Box.  

Durch mein Sportstudium erlangte ich meine Fitnesstrainerlizenz und arbeite seitdem als leidenschaftliche Fitnesstrainerin. Es ist einfach ein tolles Gefühl, den Mitgliedern zu helfen, ihre Ziele zu verwirklichen und ihnen zu helfen, über ihre Grenzen hinaus zu gehen. Ganz nach dem Motto: „If there is no struggle, there is no progress!“ braucht man in allen Lebenslagen etwas Kampfgeist, um ein Ziel zu erreichen. Deswegen ist das Training für mich viel mehr als nur um fit zu bleiben. Es bringt mich täglich an meine Grenzen und  hilft mir, aus meiner Komfortzone herauszukommen. Diese Willenskraft hilft einem in allen Lebenslagen. 

Zu everfits bin ich gekommen, weil ich ein absoluter Outdoor Fan bin und mich das Konzept sofort begeistert hat. Ähnlich wie bei CrossFit kann ich den Teilnehmern helfen, aus ihrer Komfortzone herauszukommen und über ihre Grenzen zu gehen! Und was gibt es schöneres als dies bei Regen und schlechtem Wetter zu tun! Bei schönem Wetter kann ja schließlich jeder draußen trainieren! :D

Eure Stephanie.

 

Gruppenfoto mit Stephanie (r. a.) nach einem everfits-Training im Volkspark Marienberg in Nürnberg.

So trainiert Stephanie privat:

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.