Header Banner

Steffi Gentzsch

"Schon seit ich klein bin ist Sport ein großer und wichtiger Teil meines Lebens gewesen"

Hallo,

ich bin Steffi und seit dem Sommer 2021 Teil des Trainerteams von everfits.

Schon seit ich klein bin ist Sport ein großer und wichtiger Teil meines Lebens gewesen. Angefangen habe ich in jungen Jahren mit Schwimmen, mich später an Basketball probiert und bin danach zum Fitness gekommen. Ob allein oder in der Gruppe, im Studio oder draußen, mit Gewichten oder nur mit dem eigenen Körpergewicht, langweilig wird mir dabei nie. Auch probiere ich immer wieder komplett neue Dinge aus. Je nach Wetter bzw. Jahreszeit gehe ich gerne Biken, Wandern, Skifahren oder drehe ne Runde auf meinem SUP. Schwimmen ist auch heute noch mein liebster Ausdauersport. Seit Kurzem habe ich Yoga für mich entdeckt.

Im letzten Jahr habe ich die Corona Zeit genutzt und neben meinem Hauptjob einen Trainerschein gemacht. Ich brauche regelmäßigen Sport als Ausgleich und möchte gern andere ebenso dafür begeistern.

Abwechslung ist für mich im Training das A und O, denn ich finde, so schafft man es langfristig Spaß am Training zu haben und am Ball zu bleiben. Das Training in der Gruppe motiviert außerdem dazu, dass man noch mehr an seine Grenzen geht, als wenn man alleine trainiert. Daher hat mich das everfits-Konzept direkt überzeugt.

Ich freue mich auf das Training mit euch.

Steffi

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >