Solveig Dörrer - Trainerteam - everfits
Header BannerHeader Banner

Solveig Dörrer

"Not all gyms have four walls: #rausmitdir"

Servus aus Regensburg. 

Ich bin Solveig und seit November 2021 Teil des everfits-Teams. 

Schon immer begleitet der Sport mein Leben, weshalb es klar war, dass ich nach der Schule Sport- und Bewegungswissenschaft studieren wollte. Gesagt – getan. 

In dieser Zeit entdeckte ich auch meine Leidenschaft für die Berge. So oft es geht, zieht es mich nach draußen auf Wanderungen oder an Kletterwände. Neben dem Studium bildete ich mich zusätzlich zur Personal- und Medizinischen Gesundheitstrainerin weiter. 

Da ich selbst durch meine Skolioseerkrankung erfahren habe, was es heißt, körperlich beeinträchtigt zu sein, ist es mir sehr wichtig, auch Einsteiger oder Menschen mit Handicap für den Sport zu begeistern! 

Ich selbst habe meine Schwimmkarriere aufgrund der Krankheit abbrechen müssen und probiere trotzdem seither gerne alle möglichen Sportangebote aus. Statt in stickigen Studios oder Hallen zu trainieren, gefällt mir das Training bei Wind und Wetter an der frischen Luft am besten. everfits bietet mir hierfür den perfekten Rahmen. 

Jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen: #rausmit dir und überzeuge dich selbst!

Hoffentlich sehen wir uns bald im Training

Solveig

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >