Sinéad ebert

"Your only limit is you"

Hi, ich bin Sinéad (ausgesprochen Schineed).

Seitdem ich denken kann, hat Sport mit den größten Stellenwert in meinem Leben eingenommen. Schon von klein auf war ich dafür bekannt, mit meinen Spikes auf der Tartanbahn meine Runden zu drehen.
Durch meine Zeit als Leistungssportlerin der Leichtathletik weiß ich, was hartes Training bedeutet. 

Auch bei meinem Studium habe ich mich für den Sport entschieden und habe im Februar 2017 mein duales Studium Sportökonomie beendet. Parallel dazu durfte ich schon etliche Nürnberger beim Personal-Training etwas quälen. Im Rahmen meines Studiums habe ich die B-Trainer Lizenz Fitnesstrainer erwerben können. 

Ich bin keine typische Fitnessstudiogängerin und liebe es, abwechslungsreich zu trainieren. Was mir am Konzept von everfits mit am meisten gefällt, ist, zu sehen, wie die Mitglieder sich alle gegenseitig pushen und so an und sogar über ihre Leistungsgrenzen hinauskommen. 

Das größte Kompliment für mich als Trainerin ist, von Mitgliedern, die oft mit dem inneren Schweinehund zu kämpfen haben, zu hören, dass das Training total Spaß gemacht hat & sie aufgrund von Muskelkater auch noch ein paar Tage später an mich gedacht haben :-P. 

Mein Ziel ist es, euch nach dem Training ausgepowert, kaputt, aber glücklich nach Hause zu schicken :-).

Eure Sinéad

Training im Winter mit Trainerin Sinéad.

Sinéad achtet auf ein ganzheitliches Training.

Nach dem Training gibt's ein Gruppenfoto. (Sinéad r.a.)

Sinéad bei ihrer Leidenschaft der Leichtathletik. 

"Schon von klein auf war ich dafür bekannt, mit meinen Spikes auf der Tartanbahn meine Runden zu drehen." 

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.