everfits - Outdoor Fitness - Trainerteam Augsburg - everfits
Header Banner

Sebastian Heuser

„It hurts, but one day it will be your warm up“

Servus! 

Ich bin Sebastian und seit Oktober 2018 everfits-Trainer in Augsburg und seit Sommer 2020 in Freiburg.

Das, was mich an everfits überzeugt, ist der Zusammenhalt - die Teilnehmer, die sich Tag für Tag, Training für Training gemeinsam mit Anderen an ihr eigenes Limit pushen. Besonders das Gefühl, welches in der Gruppe entsteht, wenn man gemeinsam ein noch so hartes Training durchsteht, hat mich von Anfang an begeistert und mitgenommen! 

Mithilfe meiner eigenen jahrelangen Trainingserfahrung, meinem fachlichen Know-how (in Form einer Fitnesstrainer B- und A-Lizenz) sowie meiner freundlichen und witzigen Art meine Trainings zu gestalten, hoffe ich, dass ich die Teilnehmer genau da abhole, wo sie stehen - nämlich erst am Anfang ihres zukünftigen, noch fitteren Ich’s. 

Meine eigene Leidenschaft für Sport entwickelte sich schon im frühen Kindesalter. Ohne einen Ball, eine Frisbee o. Ä. erwischt man mich heute noch, genauso wie früher, eigentlich nur sehr selten. :-)

Schon früh begann ich mit dem Tennis, eine Sportart, in der ich auch mein Trainerdasein bisher ausprobieren durfte. Aufgrund einer Verletzung und der anschließend anstehenden Physiotherapie kam ich zum Kraftsport bzw. zum funktionellen Fitnesstraining, ein Bereich, in dem ich meine sportliche Leidenschaft nun seit Jahren auslebe. 

Genau diese Leidenschaft möchte ich in meine Trainings für everfits einbauen und an jeden einzelnen Teilnehmer weitergeben! 

In diesem Sinne: Kommt vorbei und überzeugt euch selbst :-) 

Euer Trainer Sebastian     

Outdoor Training Augsburg

Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß! - Sebastian mit Trainerkollegin Isabel nach einem everfits-Training.

Outdoor Fitness Augsburg

Trainer Sebastian (r. v.) nach einem everfits-Training im Wittelsbacher Park in Augsburg.

Outdoor Trainer Sebastian beim Wandern

Sebastian beim Wandern im Karlsruher Grat im Schwarzwald.

Functional Training

Auch privat trainiert Sebastian ganzheitlich und funktional.

 

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >