Header Banner

Saskia Maurer

"Man kann sich Ziele setzen, aber um dranzubleiben, muss man sich für den Weg zum Ziel begeistern können"

Hallo zusammen,

ich bin Saskia, ganz neu in München und auch im everfits-Team. 

Sport ist schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Vor allem der Tanzsport war jahrelang meine große Leidenschaft, doch mit Abschluss der Schule habe ich auch das Tanzen beendet und so kam ich dann erstmals zum Fitnesssport. Ich wurde zur begeisterten Kursteilnehmerin und fasste schnell den Entschluss, bald selbst Menschen für Sport begeistern zu wollen. Nach verschiedensten Erfahrungen als Trainerin mit breit gefächertem Sportpublikum habe ich verstanden, wie wichtig Sport wirklich ist, und dass Spaß nicht der alleinige Vorteil sein kann. Sport steht für mich im Einklang mit Lebensqualität! 

Deshalb bin ich nach einigen Erfahrungen als Kurstrainerin letztendlich zu meinem Studium der Sportwissenschaften nach München gekommen. 

Bis zum Schulabschluss war körperliche Fitness und Ausgleich zum Alltag lediglich ein Nebeneffekt meines geliebten Hobbys. Genau so entstand auch meine Einstellung zum Sport: Man kann sich Ziele setzen, aber um dranzubleiben, muss man sich für den Weg zum Ziel begeistern können - Spaß kann dafür die beste Motivation sein! 

Das Konzept von everfits vereint Vieles, was im Alltag zu kurz kommen kann: Bewegung, frische Luft, Sonnenstrahlen im Gesicht, coole Leute und vor allem jede Menge Spaß. Man kann alle Sorgen und Gedanken ziehen lassen, sich vor allem im Hier und Jetzt lebendig fühlen. 

Ich freue mich darauf, bald mit euch gemeinsam zu schwitzen!

Wir sehen uns,

Eure Saskia

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >