Sabrina Lobien

„No matter how slow you go, you are still lapping everybody on the couch“

Hi, ich bin Sabrina!

Ganz nach dem Motto „No matter how slow you go, you are still lapping everybody on the couch“ habe ich vor einigen Jahren mit dem Laufen begonnen, der erste Halbmarathon war bezwungen und ich habe gemerkt wie unfassbar gut es sich anfühlt, an seine persönlichen Grenzen zu gehen, alles aus sich und seinem Körper rauszuholen und auch mal den inneren Schweinehund zu bekämpfen, wenn er einen mal wieder auf der gemütlichen Couch fesseln möchte.

So habe ich meine Leidenschaft für Bodybuilding, funktionelles Krafttraining und Wettkämpfe wie HYROX für mich entdeckt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

everfits hat mich überzeugt! In der Gruppe zu trainieren spornt unglaublich an und bringt jedes Mitglied dazu alles zu geben.
Meine Trainings gestalte ich hierbei gerne abwechslungsreich – von Challenges in kleinen Gruppen, um das Teamgefühl noch mehr zu pushen, bis hin zu Workouts, bei denen jeder einzelne an seine Grenzen gehen kann ist alles dabei.

Am Ende einer Einheit bin ich einfach nur unsagbar stolz auf das, was die Mitglieder erreicht haben und ich weiß, dass sie mit Muskelkater und einem sehr guten Gefühl nach Hause gehen und darüberhinaus auch noch mächtig stolz auf sich selbst sein können. Denn bei Wind und Wetter trainieren steht bei everfits an der Tagesregel, stärkt das Immunsystem und verleiht einem ein hammergutes Gefühl.

Ich glaube daran, dass jeder einzelne, so auch ich, noch super viel aus sich rausholen kann, denn wir bewegen uns viel zu oft in einer Komfortzone, aus der es sich lohnt auszubrechen!

Lasst uns gemeinsam ausbrechen, ich freue mich darauf gemeinsam mit euch, euren inneren Schweinehund zu besiegen :)

Eure Trainerin Sabrina

 

Hyrox 2020

Sabrina beim Zirkeltraining

Sabrina beim Surfen

Plank am See in Neuseeland

 

Wandern in Neuseeland

Wandern in Neuseeland

Hyrox 2020

Strongmantraining

 

Komm ins Schnuppertraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!

.