Rebekka Klöpfer

#consistencyiskey

Hallo, ich bin die Rebekka.

Mein Motto: „Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist.“, kommt dem everfits Trainingsprinzip, denke ich, sehr nahe. 

Sich unabhängig von Räumlichkeiten oder Geräten draußen im Freien mit seinem eigenen Körpergewicht so richtig auszupowern. Was gibt es denn Schöneres?

Genau dieses Gefühl versuche ich jeden Teilnehmer beim Training zu vermitteln.

Durch das Ausprobieren verschiedener Sportarten von Ballett über Voltigieren bis hin zum Handball blieb ich lange dem Laufsport treu! Zu allen Jahreszeiten lässt sich das Laufpensum mit Wandern oder Schneeschuhwandern gut ergänzen.

Zur Abwechslung schwinge ich mich in meiner Freizeit gerne mal in den Sattel und nehme die Zügel selbst in die Hand.

Um der einseitigen Belastung des Laufsports entgegen zu wirken, entdeckte ich für mich das HIIT. Schnell merkte ich, wie mein gesamter Bewegungsapparat belastbarer wurde. Um einen geschulteren Blick für die Ausführungstechnik zu entwickeln und ein mehr an theoretischem Wissen anzueignen, machte ich die Lizenz zur Functional-A-Trainerin.

Ich freue mich auf euer Kommen „Schduagrder“!

Eure Trainerin Rebekka

Gruppentraining beim everfits Outdoor Training.

Gruppenfoto nach einem everfits Training im Rosensteinpark in Stuttgart mit Trainerin Rebekka.

everfits Trainerin Rebekka beim Wandern.

Rebekka beim Wandern.

everfits Trainerin Rebekka beim Reiten.

Rebekka beim Reiten.

 

 

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.