Rebecca Henne

"That moment when you realise burpees are now a part of life"

 

Hallo an alle Camper und die es werden wollen.

Ich freue mich schon, euch alle bei einem everfits-Training kennenzulernen!

Ich bin Rebecca und habe meine Liebe zum funktionellen Bootcamp-Sport in Kanada gefunden. Angefangen habe ich dort ganz normal als Camper und da hat es mich schnell in den Bann gezogen. Nach regelmäßigem Training von 5 - 6 mal die Woche morgens (und glaubt mir, ich war bisher kein Morgenmensch!), habe ich auch dort als Trainer gestartet. Ich habe mich selbst nie als übermäßig sportlich gesehen, hatte bis dahin das Konzept und den Spaß am Outdoor-Sport aber auch noch nicht kennengelernt. ;-)

Ich habe mich in Kanada immer wieder zu irrsinnigen Challenges, wie 7-Minuten Planken oder 100 Barfees herausfordern lassen. Wenn Ihr also eine ebenso irrsinnige Idee habt, bin ich jederzeit dafür zu haben.

Für mich gehört Sport zum Ausgleich vom stressigen Alltag und ich bin überzeugt, dass man so nicht nur für die körperliche Fitness Gutes tut, sondern sich auch durch die Pause einen Art Erholungsraum schafft. Das Glücksgefühl, nach einem anstrengenden Training sagen zu können, dass man es schaffen und sich beweisen kann, ist das Beste daran.

Lasst euch nicht entmutigen und bleibt dabei – das ist das wichtigste! Das ist auch der Grund, warum ich everfits-Trainer geworden bin. Mir ist es wichtig, dass sich alle beim Training wohlfühlen und von selbst über die eigene Grenze gehen wollen, quasi den eigenen Schweinehund überwinden. Ich bin überzeugt, dass man mit starkem Willen und dem Wunsch etwas zu verändern schnell erste Erfolge erzielen kann. Die Trainings von everfits mögen dem ein oder anderen am Anfang schwierig vorkommen, aber es ist das tollste Gefühl der Welt, wenn Ihr selbst die Veränderungen und Verbesserungen in eurer Performance spüren könnt.

Mir ist es wichtig, dass beim Training die Übungen korrekt und sauber ausgeführt werden. Nicht selten sieht man Hobbysportler, die sich durch Übereifer und falsche Ausführung eher zusätzlichen Schaden zufügen. Ich freue mich mit euch an den persönlichen Erfolgen zu arbeiten und die Entwicklung in jedem Einzelnen zu sehen.

Bei den Trainings ist mir auch das Feedback der Teilnehmer sehr wichtig, da ich möchte, dass sich jeder gut betreut fühlt. Deshalb gebt mir bitte gerne nach meinen Trainingsstunden eure Rückmeldung. ;-)

Ich freue mich auf den sportlichen Ausgleich mit euch!

Viele Grüße, eure everfits-Trainerin Rebecca

Nach einem everfits Outdoor Training gibt es ein gemeinsames Gruppenfoto.

Nach einem everfits-Training in München (Rebecca hinten 2 v. l.).

everfits Outdoor Training bei Regen.

Gemeinsam draußen an der frischen Luft zu trainieren macht immer Spaß, egal bei welchem Wetter ;-).

everfits Trainerin Rebecca beim Fallschirmspringen.

Rebecca beim Fallschirmspringen.

Rebecca beim Snowboarden.

Rebecca beim Snowboarden.

 

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.