Philipp Robbes

„Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.”

Hey, ich bin Philipp.

Mein Interesse am Fitness habe ich meinem damaligen Handballtrainer zu verdanken. Damals haben wir unsere Vorbereitung grundsätzlich draußen am Strand, im Park oder auf dem Sportplatz absolviert, um topfit in die neue Saison zu starten

Schnell habe ich gemerkt, dass Fitnesstraining für mich mehr ist als nur Vorbereitung, meldete mich im Fitnesscenter an und seitdem gibt es kein Zurück mehr. 

Am Sport faszinieren mich besonders die Veränderungen, die Körper und Geist durchleben, wenn man regelmäßig seine persönliche Grenze nach oben verschiebt. Dieses Gefühl will ich dir weitergeben und dir dazu verhelfen deine Ziele zu erreichen.

Wie schaffe ich das? 

Ich bin nach Hamburg gezogen, um Fitnessökonomie zu studieren, Erfahrungen zu sammeln und einen Haufen Lizenzen zu machen. Jetzt bin ich mit einer Mission nach Augsburg gekommen: Dir das bestmögliche Training zu geben, um auch deinen Körper und Geist auf die Reise zu schicken

Meine Motivation ist es, dir ein abwechslungsreiches und professionelles Training zu bieten. Um deine Grenze neu auszuloten, sind mir am liebsten dynamische Übungen in der Gruppe. Dabei entsteht Zusammenhalt und eine Menge Spaß.

An everfits gefällt mir besonders, zu sehen, wie aus fremden Personen während des Trainings eine Einheit wird. Jeder hält zusammen und hilft dem anderen, obwohl letztlich jeder für seine eigene körperliche Fitness kämpft. Diese Dynamik in Kombination mit der frischen Luft und der freien Natur machen für mich jede Einheit zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Ich freue mich auf das nächste Training mit dir!

 

Trainer Philipp zeigt wie es richtig geht.

Gruppenfoto nach einem Outdoor-Training in Augsburg (Philipp r.a.).

Kniebeugen (engl. squats) mit Trainer Philipp.

Philipp leitet seine Gruppe an.

Zwischen den Workouts gibt es Laufeinheiten.

Bauchübung mit Trainer Philipp.

Trainer Philipp macht die Übung vor...

...und erklärt dir auf was du achten musst.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.