nicole könig

"If it doesn’t challenge you, it doesn’t change you"

Hi, ich bin Nicole.

Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben. Als Kind habe ich viele verschiedene Dinge ausprobiert, bis ich im Leistungssportbereich bei der Leichtathletik gelandet bin.

Mittlerweile gehe ich regelmäßig Laufen, Radfahren, Squash spielen und mache Functional- und Bodyweight-Training. Ich nehme gerne an Hindernisläufen teil und wann immer die Zeit es zulässt, unternehme ich längere Wandertouren. Im Winter tausche ich dann die Wanderschuhe gegen Ski.

Als ich letztes Jahr meine B-Lizenz als Athletiktrainerin erwarb, kannte ich everfits noch nicht. Über Facebook wurde ich darauf aufmerksam und habe mich gleich zu einem Probetraining angemeldet.

Ich war sofort begeistert. Die Trainer waren super, die Teilnehmer haben sich gegenseitig gepusht und haben offensichtlich Spaß am Training gehabt. So viel Power und Motivation und das alles in einer tollen Atmosphäre unter freiem Himmel - einfach top! Also wurde ich Trainerin bei everfits. 

Als Trainerin ist es mein Ziel, euch mit einem abwechslungsreichen Training immer wieder an eure Grenzen zu bringen und euch fit zu machen. Ich möchte euch an meiner Leidenschaft zum Sport teilhaben lassen. Spaß und Freude am Training gehören natürlich dazu, das ist die beste Motivation.

Ich freue mich auf jedes Training mit euch und wenn ihr erschöpft und mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause geht, bin ich glücklich!

Eure Trainerin Nicole

 

Gruppenfoto mit Trainerin Nicole (vorne Mitte) nach einem anstrengenden everfits-Outdoortraining in Stuttgart. 

Sit-Ups! So wird bei Trainerin Nicole trainiert.

Gemeinsam trainiert es sich besser... auch im Winter! (Trainerin Nicole hinten Links).

Nicole bei ihrem Hobby Skifahren in Österreich, Damüls.

Nicole beim Wandern auf dem Weitwanderweg "La Ruta de Pedra en Sec - Route der Trockensteinmauern" in Mallorca. 135 km und etwa 6500 Höhenmeter galt es zu bezwingen.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.