Header Banner

Natascha Becht

Outdoor Fitness Trainerin in Freising

Hallo Sportfreunde,

ich bin die Natascha-Rebecca – es reicht aber auch Natascha, weil das sonst ein großer Brocken ist 😀 Seit August bin ich Teil des everfits Teams.

Sport und Bewegung sind seit jungen Jahren ein Teil meines Lebens. Als Kind habe ich Standard getanzt und Karate gemacht. Als Teenager kam dann die erste Fitnessstudiomitgliedschaft… Ich habe dort alles ausprobiert und bin eines Tages (eher widerwillig) in einem Group-Fitness Kurs gelandet.

Das setzte den Startschuss für ein völlig anderes Leben. Ab dann stand fest, ich möchte auch Trainer werden und Menschen für Sport begeistern. 2014 absolvierte ich meine Fitness B-Lizenzausbildung und im Laufe der Jahre sind zahlreiche Les Mills Instruktoren Ausbildungen dazugekommen. Sport und Fitness bestimmen seither mein Leben.

Insbesondere begeistert mich Gruppenfitness. Durch den Teamgeist und gegenseitigen Antrieb hat das gesamte Training eine andere Dynamik als wenn man alleine trainiert und der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz. Bei everfits haben wir noch den Vorteil, dass unser Training draußen in der Natur stattfindet!

Wenn ich nicht andere Leute trainiere gehe ich meiner täglichen Arbeit als Versicherungsfachfrau nach. Natürlich bedeutet das manchmal auch mehr sitzen als mir lieb ist, so dass wenn der Stift zum Feierabend fallen gelassen wird, man mich entweder beim Joggen im Wald, beim Crossfit, Mountainbiken, Tennis oder Wandern in den Bergen findet.

Ich freue mich darauf Euch in Freising zu sehen!

Eure Trainerin Natascha  

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >