Mike

"Es ist stets zu früh, um aufzugeben!"

 

Hi, ich bin der Mike!

Seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Sportler. Im Kindes- und Jugendalter habe ich meine Freizeit vor allem auf dem Fußballplatz verbracht. Nach meiner aktiven Fußballzeit bin ich in den Bereich Fitnesssport (Functional Training, CrossTraining, Yoga etc.) und Outdoorsport (Bergsteigen, Alpinklettern, Hochtouren und Trekking) gewechselt.

Schon immer hat mich aber auch das sportliche Fachwissen und die Arbeit als Trainer interessiert, daher habe ich schon vor längerer Zeit eine Ausbildung zum Jugendfußballtrainer abgeschlossen. Da aber inzwischen der Fitnesssport bei mir im Mittelpunkt steht, habe ich mich entschieden, eine Ausbildung zum Fitnesscoach zu absolvieren. Seit September 2017 gebe ich Functional-Training Kurse und bin zudem als Übungsleiter im Kinderturnen tätig. Mein Fachwissen erweitere ich stetig mit zusätzlichen Ausbildungen.

Das Konzept von everfits, ganzjährig draußen in einer Gruppe mit viel Abwechslung zu trainieren, begeistert mich total. So kann ich meiner Leidenschaft als Trainer perfekt nachkommen und meine Sportbegeisterung an euch weitergeben.

Ich hoffe, ihr seid genauso fasziniert wie ich und wir sehen uns bald beim nächsten everfits-Training!

Euer Trainer Mike

 

Mike beim Kletter in der Schweiz.

 

Im Klettersteig in den Dolomiten.

 

Mike beim Trekking in den Rocky Mountains.

 

Glücklich und ausgepowert nach einem everfits-Outdoor-Training mit Coach Mike.

 

Komm ins Schnuppertraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!

.