Martina barth

"train with your heart to be unstoppable"

Das Konzept von everfits - draußen mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren und an seine persönlichen Grenzen zu gehen - hat mich sofort überzeugt.

In meinem Training versuche ich den Teilnehmern die Leidenschaft für Sport zu vermitteln. Das Gefühl, das entsteht, wenn man gemeinsam ein erfolgreiches Training abgeschlossen hat, ist unbezahlbar und die Anstrengungen absolut wert. Bei everfits erlebt man genau diese Erfahrungen - in jedem Training.

Seit meiner Kindheit bin ich draußen in der Natur und an den Wochenenden immer noch fleißig in meiner Heimat im Bayerischen Wald unterwegs.

Meine Leidenschaft für Sport entwickelte sich schon sehr früh, als ich mit Leichtathletik anfing. Durch das Training und die Wettkämpfe entstand in mir mein eiserner Wille, mich ständig zu verbessern und für meine Ziele hart zu kämpfen.

Im Herzen werde ich daher wohl immer Leichtathletin bleiben, auch wenn ich meine sportliche Leidenschaft in den letzten Jahren vermehrt im Kraftsport auslebe. 

Mein trainingsspezifisches Wissen setzt sich aus meinem Bachelorabschluss in Angewandte Bewegungswissenschaften, meiner Trainerlizenz und zahlreichen eigenen Erfahrungen zusammen.

 

Auch im Winter werden fleißig Liegestütz gemacht!

Erst auspowern, dann brutal fühlen!

everfits-Outdoor-Training in Regensburg - High Jumps den Berg rauf.

Gemeinsam über seine Grenzen hinauswachsen!

Martina bei einem 400-Meter-Lauf.

Trainerin Martina beim Klettern in Arco am Gardasee.

Martina beim Spartan Race Beast in Tirol 2018.

Martina beim Klimmzug machen.

Weitere Einblicke aus dem Training von Martina:

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.