Martin

"Der Weg ist das Ziel"

 

Hi Zusammen,

ich bin der Martin :) 

Ich bin ein absoluter Sportfanatiker. Ich kann mich heute noch erinnern, wie mein Vater mich als kleines Kind immer auf einen Bolzplatz an die frische Luft mitgenommen hat und mich meine Cousins als Lehrer beim Snowboarden im Winter begeistert haben.

Ich liebe den Wettkampf egal ob Radsport, Fußball, Volleyball oder Leichtathletik.  Heutzutage spiele ich aktiv Beachvolleyball, fahre viel mit dem Fahrrad und führe gerne Gespräche über Schach, Doping und One Piece.

Ich glaube, der positive Einfluss von Sport auf unser Leben ist umfangreicher als wir denken. Gesundheit, Spaß, Teamgeist, Disziplin, Stressabbau... es gibt zu viele Gründe, um regelmäßig seinen Körper auszupowern.

Als Trainer habe ich die Motivation keine Trainingseinheit wie die andere zu gestalten und gleichzeitig die Begeisterung der Teilnehmer für den Sport zu verstärken.

Sowohl die Trainingsmethodik von everfits als auch die Atmosphäre der Mitglieder untereinander sind einmalig.

Außerdem wird der Spagat zwischen Spaß und Trainingserfolg bei everfits optimal umgesetzt.

Mein sportliches Wissen erwarb ich durch ein Sportstudium, Erfahrungen als Volleyballcoach und Fitnesscoach.

Ich freue mich jedem Teilnehmer eine abwechslungsreiche und effektive Trainingseinheit zu bieten.

Sportliche Grüße

Martin

 

Ausgepowert und gut gelaunt nach einem everfits-Outdoor-Training mit Coach Martin.

Komm ins Schnuppertraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!

.