Marion Müller

"It`s a big world, go run it, train it, live it!"

Hi, ich bin Marion und seit Juli 2018 im everfits-Team Frankfurt.

Sport ist meine absolute Leidenschaft. Begonnen hat der Spaß an Bewegung und Sport während meiner 9-jährigen Reise durch Australien und Asien. 

Angefangen von Schwimmen, Wandern und Yoga bis hin zu Teamsportarten wie Beachvolleyball und Fußball war alles dabei, was der Aufenthalt in der freien Natur hergibt.

Während meiner Reise bin ich immer wieder an meine eigenen Grenzen gestoßen, habe die Freiheit gelebt und die Welt und mich besser kennengelernt.

Zurück in Deutschland habe ich diese Erfahrungen und Kicks nur durch Sport wieder erlebt. Ich habe mit intensivem Lauftraining angefangen und mit Functional Training Kraft und Ausdauer trainiert. In der Zeit habe ich die Lizenzen zur Fitnesstrainerin und Personal Trainerin absolviert.

Sport hat die Einstellung auf mein Leben, auf mich selbst und den Alltag verändert. Das Gefühl, die eigene Grenze überschreiten zu können, ist unbezahlbar.

Mein Ziel als Trainerin ist für mich, jeden Einzelnen zu motivieren, sich auszutesten, über die eigene Grenze hinauszuwachsen, ein neues Körper- und Lebensgefühl zu entwickeln, die Leistungen zu steigern und den Alltag für eine Weile zu vergessen.

Dafür ist das everfits-Konzept für mich ideal.

Ich freue mich, euch mit eurer Gruppendynamik und Willensstärke zu Bestleistungen zu treiben und dabei Spaß am Sport zu haben.

Ich bin gelernte Krankenschwester und habe in den letzten Jahren weitere Qualifikationen zur Ernährungs-/Gesundheitsberatung, in Kinesiologie und in Thaimassage gemacht. Gesundheit und Sport sind für mich unzertrennlich.

Eure Trainerin Marion

 

Gemeinsam macht das Training gleich viel mehr Spaß! Nach einem everfits-Training im Ostpark mit Trainerin Marion (r. v.).

Marion beim Lauftraining.

Marion (l.) gemeinsam mit ihrer Schwester nach dem Marathon in Frankfurt.

Marion (2. r.) mit Schwester und Freunden nach dem Marathon in Erfurt.

Marion beim Tauchen im Great Barrier Reef in Australien.

Marion beim Wellenreiten in Asien.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.