Marie Fürst

„Do what you can’t!“

Hey, ich bin Marie und ich freue mich riesig auf intensive Trainingseinheiten mit euch!

Meine Hobbies sind Fitness, Reiten und mein Hund. Am liebsten bin ich in meiner Freizeit draußen und bewege mich.

Als ich selbst vor vielen Jahren in umfassendes Training mit Leistungsdruck eingestiegen bin, habe ich mich oft schwach und überfordert gefühlt. Deshalb war ich umso glücklicher über Menschen an meiner Seite, die mir alles beigebracht, mich unterstützt und gepusht haben.

Diese Gefühle motivieren mich heute als Trainerin, euch Spaß am Sport zu vermitteln! Ich finde es toll, wie viel man anderen Menschen durch gemeinsames Training mitgeben kann und ihre Leistungsentwicklung zu begleiten. Ich liebe es, euch Neues zu zeigen und dass ihr dabei lernt, wie viele Vorteile Sport für Körper, Gesundheit und Geist mit sich bringt.

Gemeinsames Training in Gruppen an der frischen Luft entfaltet einen besonderen Ansporn durchzuhalten und alles aus sich heraus zu holen. Die richtige Technik bei Übungen und Anpassung an individuelle Leistungslevel sind mir besonders wichtig.

everfits vereint diese Prinzipien miteinander, weshalb ich von diesem Konzept überzeugt bin. Jeder kann an seine persönlichen Grenzen gehen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Durch die vielen Mitglieder entsteht eine tolle Stimmung und bei Fragen oder Unsicherheiten hat man einen Trainer zur Seite, der das Training leitet und für alle da ist.

Ich hatte Einblicke in ein breites Spektrum an Sportarten. Ausdauertraining, Leichtathletik, (Rettungs-)Schwimmen und Boxen begleiteten mich einige Jahre. Mit der Zeit kristallisierte sich Intervalltraining als mein Favorit heraus. Man kann es immer und überall, mit Geräten oder eigenem Körpergewicht und im high-intensity-Bereich oder mit Fokus auf Kraft ausführen. Außerdem habe ich die Fitnesstrainer-B-Lizenz erworben, um mein Wissen zu erweitern und abzurunden.

Eure Trainerin Marie

Marie nach einem everfits Outdoor Training.

Marie (mitte) nach einem everfits-Training am Wöhrder See mit Level 3 und 2.

Marie beim Reiten.

Marie beim Reiten.

Marie beim Wandern.

Wandertour im Urlaub.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.