Marianna Herno

"Sport und Spaß gehören für mich einfach zusammen"

 

Hallo Sportsfreunde, mein Name ist Marianna und wenn wir bereits zusammen Sport gemacht haben, wirst du es sicher bemerkt haben: Ich liebe Bewegung! 

Schon in der Schule waren die jährlichen Bundesjugendspiele und Leichtathletik-Wettbewerbe meine absoluten Highlights. Ehrlich gesagt hat sich daran auch nicht viel verändert: An Stelle der Bundesjugendspiele mache ich super gerne bei verschiedenen Sportevents mit – am liebsten zusammen mit meinen Freunden. 

Ob Triathlon, Laufevents oder Hyrox: Dieses gute Gefühl, die eigenen Grenzen zu kitzeln und diese mit nichts bezahlbare Erschöpfung danach, haben es mir einfach angetan. Dabei ist es mir nicht wichtig, die Beste zu sein, sondern eine für mich gute Leistung zu erbringen, bei der ich genau so viel gebe, dass ich es noch in ganzen Zügen genießen kann. 

Am liebsten trainiere ich funktional, draußen und mit einem guten Mix aus Kraft- und Ausdauersport. 2020 habe ich genau diese Leidenschaft professionalisiert und als Fitness- und Personal-Trainerin teilweise zu meinem Beruf gemacht. 

Das everfits-Konzept entspricht genau dem, wie ich selbst gerne Sport mache und hat mich sofort überzeugt. Ich gestalte meine Trainings für euch mit Spiel, Spaß und Grenzen-Testen. Ich hoffe, wir sehen uns bald auf ein paar Burpees im Park. 

Bis dahin – bleib in Bewegung! 

Herzlichst, Marianna 

 

Marianna beim Halbmarathon

 

Beim Rennradfahren

 

Marianna übt den Kopfstand

 

Beim Mountainbiken

 

ITU Triathlon Hamburg - Finisher

 

Haspa-Marathon Finish

 

Marianna beim Crossfit

 

Komm ins Schnuppertraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!