Lucas Schmecht - Trainerteam - everfits
Header BannerHeader Banner

Lucas Schmecht

"Sport ist Spaß, Freiheit, Gemeinschaft und Gesundheit"

Hey! Ich bin Lucas, neben meinem Hauptberuf bei der Berufsfeuerwehr habe ich mir vorgenommen, meine Begeisterung zum Sport mit anderen zu teilen. 

Hierzu habe ich die Fintesstrainer A- und Personaltrainerlizenz sowie die Fachausbildung für Sportreha- und Rückentraining durchlaufen. 

Selbst bin ich nach einiger Zeit im Kraftsport auf CrossFit gestoßen. Seit dem hat sich meine Sicht auf Sport und Fitness grundlegend geändert. 

Es gibt immer etwas zu verbessern und es gibt nichts, was nicht mit Geduld und harter Arbeit zu erreichen wäre! 

Diesen Spirit möchte ich sehr gerne mit anderen Menschen teilen, denn Sport ist nicht einfach nur „etwas laufen“ oder „stumpf Gewichte stemmen“ - Sport ist Spaß, Freiheit, Gemeinschaft und Gesundheit. 

Hierzu eignet sich funktionelles Training hervorragend. Es integriert die Bewegungen des Alltags in dein Training und somit wirst du nicht nur fitter, sondern auch dein Tag fällt dir leichter. 

Everfits bringt schlussendlich all diese Faktoren zusammen - ich kann einer motivierten Gruppe helfen ihre Ziele zu erreichen und fitter zu werden. 

Das Ganze an der frischen Luft machen zu können, rundet es dann noch ab. 

Ich freue mich auf euch! 

Liebe Grüße Lucas

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >