Lorenz Krauß

„think training’s hard? try losing.“

Hi Leute,

ich bin der Lorenz und stehe total auf abgefahrene Socken.

Seit September bin ich Trainer im everfits-Team und freue mich auf die neue Challenge.

Als kleinster und jüngster in meiner Nachbarschaft habe ich früh gemerkt, wie weit man mit ehrgeizigem Training kommen kann. Um beim Fangenspielen, Bolzen oder Streethockey mithalten zu können, muss man dann schon Gas geben!

Um auch anderen diese Erfahrung zu ermöglichen, habe ich mich bereits sehr früh für eine Trainerlaufbahn entschieden. Mit 16 Jahren schloss ich deshalb meine UEFA-B-Lizenz ab und wurde dadurch zum damals jüngsten lizensierten Fußballtrainer Bayerns. Seitdem habe ich Jugendmannschaften von der U12 bis zur U19 betreut.

Im Winter zieht es mich in die Berge, egal ob auf Skiern, dem Snowboard oder einem Schlitten. Im Zuge meines vielseitigen Lehramtsstudiums für die Fächer Sport und Deutsch habe ich vor allem am Schwimmen, Kraftsport und an der Partnerakrobatik Gefallen gefunden.

Mich begeistern Sportarten, die uns als Menschen zusammenbringen und unseren ganzen Körper fordern. Draußen im Freien macht das Ganze noch mehr Spaß. Das everfits Konzept hat mich deshalb sofort überzeugt.

Gemeinsam Ziele zu erreichen und andere in ihrem Entwicklungsprozess zu unterstützen, macht dabei für mich die Begeisterung am Trainerjob aus.

Niederlagen gehören in allen Lebensbereichen dazu, aber ich bin davon überzeugt, dass wir durch harte Arbeit alles erreichen können.

Ich freue mich sehr darauf, auch dir bei der Verwirklichung deiner Ziele zur Seite zu stehen.

Lorenz beim everfits Outdoor Training.

Lorenz nach einem everfits-Training im Donaupark am Westbad in Regensburg.

Lorenz beim Snowboarden.

Lorenz beim Snowboarden.

Lorenz bei seinem Hobby dem Fußballspielen.

"Mit 16 Jahren schloss ich meine UEFA-B-Lizenz ab und wurde dadurch zum damals jüngsten lizensierten Fußballtrainer Bayerns."

Lorenz beim Fußballspielen.

Lorenz beim Fußballspielen.

 

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.