Lorena Göllinger

 

Hallo zusammen,

Ich bin Lorena und seit September Trainerin im everfits-Team. Gebürtig komme ich aus Regensburg und nachdem ich die letzten 4 Jahre immer über 600km weit weg von Zuhause gewohnt habe, hats mich jetzt wieder in meine Heimat verschlagen.

Sport war schon immer ein großer Teil meines Lebens, da es für mich keinen besseren Ausgleich zum Alltag gibt und ich dabei einfach komplett abschalten kann.
In jungen Jahren habe ich fleißig damit angefangen Tennisstunden zu nehmen, bis es mich ins Fitnessstudio verschlagen hat. Auf Dauer kann das Training dort aber ziemlich eintönig werden und so probiere ich gerne neue Dinge aus: in Valencia habe ich mit CrossFit angefangen, in Münster Salsa getanzt und seit neuesten Yoga für mich entdeckt.

Nicht nur privat spielt Sport eine große Rolle für mich sondern auch in Verbindung mit meinem Abschluss als Ökotrophologin - denn was hilft die beste Ernährung wenn man nur faul auf dem Sofa rumliegt?

Und genau an der Stelle kommt everfits ins Spiel! Der Alltag vieler Menschen besteht darin 8 Stunden vor dem Bildschirm zu sitzen und abends geht das gleiche zuhause im Wohnzimmer vor dem Fernseher weiter. Bewegung an der frischen Luft kommt dabei leider viel zu kurz.

everfits ist der perfekte Ausgleich zum Arbeitsalltag - Training an der frischen Luft, abschalten und alles geben! Das Gefühl nach einem erfolgreich absolvierten Training, ist das beste Gefühl überhaupt und genau das möchte ich mit euch erreichen.

Ich freue mich darauf die ein oder andere sportliche Herausforderung mit euch zu meistern!

Bis bald,
eure everfits-Trainerin Lorena

 

Lorena beim Skydive in Neuseeland

 

Wandern auf dem Jochberg

 

Skifahren in Leogang

 

On Tour mit everfits

 

Komm ins Schnuppertraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!