LEA Frerichs

“Today it hurts, tomorrow it works”

 

Moin, ich bin Lea!

Derzeit studiere ich in Hamburg und vertreibe mir meine Freizeit durch diverse sportliche Aktivitäten.

Mit 5 Jahren stand ich zum ersten Mal beim Kampfsport auf der Matte und betrieb jahrelang Sportarten wie Jiu-Jitsu und Kick-Boxen. Mittlerweile habe ich mich etwas mehr dem Kraftsport zugewandt.

In Hamburg beschäftige ich mich mit einer Mischung aus CrossFit und Laufen. Wenn ich nicht in Hamburg anzutreffen bin, bin ich vermutlich am Meer oder in den Bergen, um zu surfen oder Snowboarden zu gehen. 

Nachdem ich fast 2 Jahre selbst bei everfits Teilnehmerin war, hatte ich genügend Zeit, mich vom Training begeistern und überzeugen zu lassen. Das Konzept von everfits bringt den Körper in kürzester Zeit auf maximale Leistung und die Erfolge von Training zu Training sind deutlich spürbar.

Es bringt zudem unglaublich viel Spaß gemeinsam zu trainieren und als Trainerin zu sehen, mit welchem Ehrgeiz die Teilnehmer an die Übungen herangehen. 

Sport hat unglaublich viele positive Facetten und bringt Menschen zusammen. All die positiven Faktoren möchte ich möglichst vielen Menschen mitgeben und ihnen ebenfalls zeigen, wie schnell Erfolge sichtbar sind und wie sehr Sport gut tut. 

Mir ist beim Training wichtig, dass jeder Teilnehmer an seine persönlichen Grenzen kommt und merkt, dass er seinen inneren „Schweinehund“ doch noch einmal mehr als gedacht überwinden kann.

Eure Lea

 

Lea bei einem everfits-Training.

Lea (r.) nach einem everfits-Training.

Lea beim Dehnen. Auch im everfits-Training ist das Dehnen/Cool down fester Bestandteil.

Lea beim Dehnen. Auch im everfits-Training ist das Dehnen/Cool down fester Bestandteil.

Lea beim Snowboarden.

Lea beim Snowboarden.

Lea bei ihrem Hobby dem Kickboxen.

Lea bei ihrem Hobby dem Kickboxen.

 

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.