Lea Dippold

"Es wird nicht leicht, aber es lohnt sich!"

Hi, ich bin Lea.

Ich studiere Sport und Mathematik in Würzburg.

Sport ist für mich unglaublich wichtig, um mich wohl zu fühlen. Dabei macht es mir Spaß, an meine Grenzen zu gehen, egal ob beim Workout, Tennis, Joggen oder Boarden.

Gibt es ein besseres Gefühl, als nach einer Sporteinheit einen freien Kopf zu haben und schön ausgepowert zu sein?

Aber um das zu erreichen, muss oft ein innerer Schweinehund überwunden werden. Und dabei will ich euch helfen! Mit meinem sportlichen Ehrgeiz sporne ich euch an, Vollgas zu geben und motiviere euch zum Durchhalten.

Das Gute bei everfits ist, wir trainieren in Gruppen und pushen uns bei Challenges gegenseitig. Und das Besondere ist: Unser Training findet an der frischen Luft bei Wind und Wetter statt!

Also nichts wie los, kommt mich besuchen!

Eure Trainerin Lea :)


Gruppenfoto nach dem Training in Würzburg bei Mainwiesen (Lea r. u.).

Trainerin Lea macht die Liegestütz beim everfits-Schnuppertraining vor...

...die Übungsausführung ist das A und O.

Kniebeuge-Sprint-Challenge beim everfits-Training in Würzburg.

Lea beim Residenzlauf in Würzburg 2016. Sie ist 10 km gelaufen und belegte dabei den 8. Platz.

Trainerin Lea bei ihrem Hobby Snowboarden in Montafon, Österreich.

Lea bei einer akrobatischen Hebefigur bei der Partnerkür.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.