Header Banner

Kaan Karaca

Outdoor Fitness Trainer in Freising

Servus Sportfreunde,

ich bin der Kaan und seit Juli 2021 ein Mitglied des Trainerteams von everfits.

Bereits mit 3 Jahren als Bambini im Fußballverein kam der erste Kontakt zum Sport zustande. Von da an war es die größte Leidenschaft in meinem Leben welches bis heute anhält.

Bis zur B-Jugend kickte ich für Alemannia Aachen, doch leider musste ich das durch eine schwere Verletzung abrupt und schmerzhaft beenden.

Bereits in diesen jungen Jahren manifestierte sich das Zitat 'Hinfallen, aufstehen, weitermachen' in meinem Leben.

Sport und gesunde Ernährung sind für mich der Grundstein für ein gesundes und erfülltes Leben, denn unzureichende Bewegung und ungesunde Ernährung ist der fruchtbare Boden für spätere, diverse Krankheiten und Beschwerden, die ein glückliches Leben im späteren Alter unmöglich machen. Daher hat auch Sport und Ernährung eine präventive Rolle, denn wir wollen ja auch alle mit 60 noch neue Abenteuer erleben und Unbekanntes entdecken und dies ist nur mit einem fitten Körper möglich.

Da mich auch schon immer das Wunderwerk "Menschlischer Körper" interessierte und ich auch die Anatomie näher kennenlernen wollte, entschied ich mich zur Ausbildung zum Fitnesstrainer. Darauf folgte eine Ausbildung zum Ernährungsberater und Kinesiologisches Taping.

Das Trainieren in der Gruppe hat diverse Vorteile, die man beim Alleintrainieren im Fitnessstudio nicht hat.

Die Dynamik in der Gruppe bringt gegenseitiges Motivieren und macht viel mehr Spaß und man freut sich beim Trainieren schon auf die nächste Einheit,

daher hat mich die Philosophie von everfits auf Anhieb überzeugt.

Nun ist es an der Zeit, die Komfortzone zu verlassen und etwas Gutes für deinen Körper zu tun. Falls du noch Ausreden hast, schau dir die Paralympics an und du wirst sehen, wenn du willst, dann kannst du es auch und es gibt keine Ausreden! Wir sehen uns im Training.

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >