Header Banner

Julia (Sissi) Bösl

"Practice like you‘ve never won. Perform like you‘ve never lost"

Hallo zusammen,

ich bin die Sissi! 24 Jahre alt und studiere Lehramt und Angewandte Bewegungswissenschaften hier im schönen Regensburg. 

Seit Oktober 2020 bin ich Teil des everfits – Teams in Regensburg.In meiner Kindheit habe ich hauptsächlich getanzt und bin Ski gefahren. Begonnen habe ich mit klassischem Ballett, danach folgten weitere Tanzstile wie Jazz Dance und später auch Hip Hop. Erst im Alter von 18 Jahren fand ich meine Passion für das Krafttraining. 

Nach einigen Jahren orientierte ich mich sportlich um und entdeckte das Bodyweighttraining für mich als neue Sportart.
Aufgrund dessen absolvierte ich 2020 meine Fitnesstrainer  C & B Lizenz. Dieses Jahr kamen noch weitere Ausbildungen als TRX – und Recovery Trainer hinzu.

Sport ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern ein Lebensstil. Sport hat mir in schweren Zeiten geholfen einen kühlen Kopf zu bewahren und mir die Kraft gegeben mich selbst immer wieder aufzubauen, wenn ich nicht mehr konnte. 

Finde deine Grenzen, überwinde sie und geh darüber hinaus! Genau diesen Gedanken finde ich im everfits Training wieder. 

Vor allem der Aspekt  von sportlicher Aktivität in der Gruppe im Freien ist ein ganz neues Trainer– und Trainingsgefühl!


Ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Überblick geben und freue mich auf euch im nächsten Training!
 

Bis dann!
Eure Sissi

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >