Outdoor Fitness Trainerin Jovana in Würzburg - everfits
Header Banner

Jovana Markovic

"Aufgeben? Nichts für mich!"

Hi, ich bin´s die Jovi 😊

Ich habe mit drei Jahren das Fußball spielen angefangen und musste leider verletzungsbedingt vor einigen Jahren damit aufhören. Da ich sehr ehrgeizig, voller Energie und motiviert bin, hatte ich bereits vorher zwei Verletzungen weggesteckt und mich bis in die 2. Frauen Bundesliga zurückgekämpft. Aufgeben? Nichts für mich!


Nachdem ich eben verletzungsbedingt mit dem Fußball spielen aufhören musste, habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Dort habe ich schnell gemerkt, dass das „normale“ Geräte- und Krafttraining nichts für mich ist. 

Ich muss rennen, springen und meinen Körper auf andere Weise richtig auspowern. Also begann ich, nachdem mein Knie wieder fit war, eigenständig mit HIIT- und funktionellem Training. Doch ganz glücklich war ich noch nicht – der Teamspirit hat mir sehr gefehlt. 

Schnell konnte ich aber dann die ein oder anderen Freunde motivieren, wodurch wir sowohl im Gym als auch Outdoor zusammen Workouts abgeliefert haben. Bereits während meiner Fußballzeit hat es mir sehr Spaß gemacht, meine Teamkollegen/Teamkolleginnen zu motivieren, zu pushen und zu leiten. „Auf geht´s! Es steht erst 0:1! Lasst die Köpfe nicht hängen – wir drehen das Spiel noch! Beißt die Zähne nochmal zusammen!“. 

Diese Eigenschaften bewies ich auch in den Workouts mit meinen Freunden. Ich wollte wieder mehr Teamspirit spüren, die Leute motivieren und zum Sport animieren. Also habe ich mich entschlossen, mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Schnell habe ich im  CleverFit Studio in Marktheidenfeld auf Minijob-Basis angefangen. Neben Geräteeinweisungen und Trainingsplänen, habe ich auch HIIT- und Functional Kurse gegeben. 

Es bereitet mir sehr viel Freude, meine Energie und Motivation an die Mitglieder weiterzugeben und ihnen dadurch mental und körperlich weiterzuhelfen. Durch meinen Umzug nach Würzburg bin ich auf everfits gestoßen und war von Anfang an von dem Konzept begeistert.

Outdoor die Menschen zu trainieren und motivieren – was gibt es besseres? 😊

Neben meinen Erfahrungen als Trainerin bin ich es auch gewohnt bei jeder Witterung auf dem Platz oder in der Natur zu stehen, zu motivieren und meine Energie weiterzugeben.

Mein Ziel liegt immer darin, die Athleten zu motivieren und ihnen zu zeigen, dass sie auch über ihre Grenzen hinauswachsen können. Zu beobachten, wie sich ein Athlet über das bestehende Training hinweg entwickelt, erfüllt mich immer wieder mit Freude und Begeisterung.

Neben viel Sport ist auch Surfskaten, Surfen und Reisen eine große Leidenschaft von mir. 😊

Ich freue mich auf alle Einheiten mit euch!

Eure Jovi

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >