Jasper Fastenrath - Trainerteam - everfits
Header BannerHeader Banner

Jasper Fastenrath

"Wenn du wirklich Freude an etwas hast, musst du dich nicht dazu motivieren. Du machst es einfach."

Hallo Sportsfreunde ;)

Mein Name ist Jasper und ich bin seit Oktober 2022 Teil der everfits Gemeinschaft.

Ich bin seit meiner Kindheit leidenschaftlicher und vielseitiger Sportler, mit allem was dazu gehört. Ich habe vor allem verinnerlicht, dass die Kontinuität in Verbindung mit einer stetig angepassten und gut durchdachten Methode langfristig zum sportlichen Erfolg führen.

In meiner Tätigkeit als Trainer versuche ich mich natürlich auch stetig weiterzuentwickeln. Für mich ist der menschliche Körper ein Wunder, das es in seiner Gesamtheit zu behandeln und zu verstehen gilt.

Ich möchte als Trainer Freude an der Bewegung durch Intensität und individuelle, körperliche Grenzerfahrung vermitteln. Körper und Geist als Einheit zu erleben und vielleicht die Erfahrung zu machen, dass einige der Grenzen, die man sich selbst gesetzt hat, überschritten werden können, das macht mir eine riesen Freude und diese Freude an der Bewegung und dem eigenen Körper möchte ich gerne weitergeben.

Bei everfits begeistert mich das Gemeinschaftserlebnis. Es ist einfach ein Unterschied, alleine oder in der Gemeinschaft Sport zu machen. Man gibt sich gegenseitig Energie und die Ausreden, die man sich selbst erzählt, verlieren in der Gruppe an Bedeutung. 

Zu dem kommt, dass das Konzept direkt und effektiv ist. Jeder kann seine individuellen Belastungsgrenzen erfahren und mit der Zeit entwickeln. Und als Trainer hab ich die Möglichkeit, unser Training kreativ und individuell zu gestalten.

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >