Isabel Bossow

"Guts over fear!"

Hi, ich bin Isi und Teil des everfits-Teams in Augsburg.

Wer den Mut hat, etwas zu verändern und die Angst vor dem Scheitern ablegt, hat schon gewonnen. Das habe ich über den Leistungssport für das Leben gelernt.

Ich bin mit dem Sport aufgewachsen und seit über 14 Jahren fahre ich Wasserski. Schon in der Jugend durfte ich für die Nationalmannschaft starten, bin aktuell Mitglied im deutschen B-Kader und habe auch meine Trainerausbildung im Zuge dessen absolviert.

Anfangs war ich ein Zweifler und habe meine Grenzen bewusst zu niedrig gehalten, um mich nicht selbst zu enttäuschen. Doch dann habe ich gemerkt, dass ich meine Einstellung zu meinem disziplinierten Training ändern muss, um weiterhin Spaß und Erfolg zu haben. Ich habe gelernt, wie viel positives DENKEN, MUT und ein starker Wille ausmachen.

Ich war 2 Jahre Sportsoldatin bei der Bundeswehr und spiele seit langem Eishockey. Ich durfte mich über die Zeit hinweg mit vielen professionellen Sportlern und Trainern austauschen. Und auch durch den eigenen Ehrgeiz, immer effektiver zu trainieren, habe ich mich viel mit Fitness und funktionalen Training auseinandergesetzt.

Warum everfits? Ich bin überzeugt, dass effektives Training für Körper und Geist nicht ausschließlich im Fitnessstudio oder in der Halle stattfinden sollte. Ein abwechslungsreiches Training an der frischen Luft, egal bei welchem Wetter, mit der richtigen Mischung aus Kraft, Athletik und Ausdauer ist meiner Meinung nach die beste Art, fit zu bleiben und die eigene Leistung zu verbessern. Und zusammen mit anderen Sportbegeisterten macht das noch viel mehr Spaß!

Nach vielen Jahren des Reisens, harten Trainings und vielen Wettkämpfen, habe ich das Wichtigste und Beste an sportlicher Erfahrung eingesammelt, um es hier im schönen Augsburg mit dir zu teilen. Ich will bei everfits meine Erfahrung, meinen Spaß und meine Energie an dich weitergeben und dich jedes mal mit einem effektiven Training überraschen. Wer noch an sich zweifelt und einen positiven Kick braucht, ist bei mir genau richtig. Ich zeig dir wie viel Freude Sport macht, was noch in dir steckt und dass du deine Grenzen weit überschreiten kannst! Jetzt musst du nur den ersten Schritt wagen und dich auf jeden Fall für das nächste Training anmelden! Ich freue mich auf dich!

Deine Isi

 

Gruppenbild nach einem everfits-Training mit Isi im Wittelsbacher Park in Augsburg.

Isi beim Surfen in Sri Lanka.

Isi beim Eishockey.

Isi bei der deutschen Meisterschaft im Wasserski fahren.

Isi beim Klettern an der Robe.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.