Header Banner

Ilona Maties

"Yes, you can!"

Hi,

ich bin die Ilo und liebe es, mich zu bewegen.  

Ursprünglich komme ich aus der Tanzwelt, wo ich auch die Leidenschaft zum Unterrichten entdeckt habe. Neben dem Tanzen sind meine Hobbies Inlineskaten, Fitness, Badminton, die Fotografie und vor allem das Reisen. Ich habe bereits in sieben Ländern gewohnt und noch sehr viele mehr besucht. Dort habe ich unter anderem auch viele Sportkurse gegeben.  

Ich bin totaler Fan von Menschen, die sportbegeistert sind und ihrem Körper somit etwas Gutes tuen damit.  Es könnte noch viel mehr von diesen wundervollen Menschen geben.    

Ich bin Trainerin, weil ich super gerne andere motiviere und wachsen sehe. Ich möchte Menschen dabei helfen, über ihre Limits zu sehen, ihre Ziele zu erreichen und mehr an sich selber zu glauben - ganz nach dem Motto “Yes, you can!”  

Meine Motivation, andere zu motivieren, sind all diese Gesichter und Gefühle nach einem großartigen Workout. Man fühlt sich einfach nur herrlich und stolz.  

Ich finde, das Training sollte immer Freude bereiten und man sollte über sich hinauswachsen. Dies heißt, dass es ruhig härter sein darf – If it doesn´t challenge you, it doesn´t change you. Ich glaube an DICH!  

An everfits finde ich toll, dass man Kontakt zur Natur hat. Diese frische Luft und dieser Geruch gibt einem nochmal einen weiteren Push um sein Trainingsziel zu erreichen.

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >