Hanne Wächter - Trainerteam - everfits
Header Banner

Hanne Wächter

„what the mind believes the body achieves“

Hallo,

ich bin die Hanne und seit Dezember Teil des everfits-Team in Regensburg.

Bei mir war das mit dem Sport zeitweise eine schwierige Sache. Soll heißen, der gute alte Schweinehund hatte mich gut im Griff. Vor einigen Jahren hat sich, im Zuge einer Ernährungsumstellung, das Blatt allerdings gewendet und ich habe jetzt den Schweinehund im Griff. 

Schon in meiner Kindheit habe ich mich ungern auf eine Sportart festgelegt, sondern immer am liebsten das gemacht, das gerade Spaß gemacht hat. Das hat sich nicht wirklich verändert. Von Handball und Basketball bis zu Tanzen und Turnen - ich lege mich immer noch ungern fest und probiere gerne Neues aus, wofür mein Studium der Bewegungswissenschaft optimal geeignet ist. 

Deswegen sind „meine Sportarten“ schwierig zu benennen. Müsste ich mich doch festlegen, wären es wohl Laufen, Volleyball und Yoga. Für jede dieser Sportarten ist ein ausgiebiges, ergänzendes Krafttraining, für welches ein theoretisches Basiswissen innerhalb des Studiums vermittelt wurde, unerlässlich. Dieses Wissen will nun auch einmal unter die Leute gebracht werden. Dafür finde ich everfits die optimale Möglichkeit.

Warum?

Da gibt es einige Gründe. Zum einen verbringe ich sehr gerne, ganz gleich welches Wetter gerade angesagt ist, viel Zeit an der frischen Luft. Zum anderen möchte ich anderen dabei helfen, auch ihren inneren Schweinehund in den Griff zu bekommen, ganz nach dem Grundsatz: „what the mind believes the body achieves.“ Außerdem möchte ich die Freude, die ich am Sport habe, mit ihnen teilen. Die geniale Idee von everfits, Natur, Menschen und Sport zu verbinden, überzeugt ganz einfach.

Ich freue mich schon total darauf mit euch zu sporteln.

Eure Hanne

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >