Hanna Brandt

"You only fail when you stop trying"

Hallo Zusammen,

mein Name ist Hanna und ich wurde schon mit dem Alter von vier Jahren auf die Skier gestellt. Der erste Grundstein, keine Angst vor Bewegung zu haben, wurde demnach schon früh gelegt und so zog sich Bewegung/Sport auch durch mein bisheriges Leben. Angefangen beim Tischtennis, fortgesetzt beim Tennis bis ich dann zum olympischen Taekwondo im Vollkontakt gefunden habe. Der Kampfsport hat mich viele Jahre begeistert (auch viele blaue Flecken), vor allem die Dynamik, gekoppelt mit der Präzision von den Trittkombinationen hat mich bis zum 1.DAN befördert.

Nach einem Umzug und dem Abschluss meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin war ich den ganzen Hallenturnieren und dem vielen Pendeln zu internationalen Wettkämpfen satt und wollte nur Laufen. So war ich zwei Jahre lang dem Laufen verfallen und konnte hier die ein oder andere gute Zeit im 5 und 10 km Bereich erreichen.

Ihr seht schon, meine Affinität zur Bewegung findet kein Ende…CrossFit hab ich vor fünf Jahren entdeckt, jedoch verfolge ich nun seit zwei Jahren das Klettern, Yoga und Functional Fitness.

Momentan macht mir vor allem vielseitiges, abwechslungsreiches Training Spaß, neue Bewegungen kennenzulernen und dadurch neue Bewegungserfahrung zu sammeln. 

Ich freue mich dem everfits-Team zu zugehören, Mitglieder mit meiner Leidenschaft zu Bewegung zu vermitteln und anzustecken. 

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.