Franziska Müller - Trainerteam - everfits
Header BannerHeader Banner

Franziska Müller

"Einfach machen, egal bei welchem Wetter!" 

Hallo zusammen, 

ich bin Franzi und liebe es, mich draußen zu bewegen. 

Egal ob everfits (zuerst als Teilnehmerin), Fitness, wandern oder laufen - so verbringe ich meine Freizeit am liebsten. 

Ein Fitnessstudio habe ich nur einmal von innen erlebt und da stand die Entscheidung sofort fest: Nie wieder. 

Denn in meiner Freizeit möchte ich draußen sein, in der Natur, frische Luft und Wind genießen, egal wie das Wetter ist. Denn für mich ist Sport die Ergänzung und der Ausgleich zum Hauptberuf. 

Erst als everfits-Teilnehmerin und nun, mit Trainerschein und vielen Jahren sportlicher Erfahrung, auch als Trainerin in Hamburg. 

Dabei geht es mir vor allem um den Spaß dabei. Denn nicht nur das Gefühl nach dem Training, sondern auch währenddessen, ist für mich besonders wichtig. 

Und je länger man sich draußen aufhält, egal bei welchem Wetter – das macht ausgeglichen, gute Laune und gibt ein gutes Körpergefühl! 

Genau das ist mein Ziel.

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >