Franziska

„Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen“

Hallo, 

mein Name ist Franziska Meinl.

Ich begann bereits in der dritten Klasse mit Leichtathletik und wurde daher früh zum Sport gebracht. Über Jahre hinweg erlernte ich Schnelligkeit, Ausdauer, Kraftausdauer bis hin zu koordinativen Fähigkeiten! Ich erkannte immer mehr, wie wichtig die sportliche Belastung nach Schul-, Ausbildungstagen oder später Studiumsvorlesungen war. Im Laufe der Zeit begann ich mich im Laufen (bis Halbmarathondistanz), Radfahren, in Kampfsportarten sowie im Krafttraining einzuarbeiten und mich zu verbessern. Erst jetzt lernte ich es zu schätzen, wie wichtig ein umfassendes, nicht zu einseitiges Training ist. Nach Beendigung des Studiums bei der Polizei, schloss ich neben meinem Hauptberuf die Lizenzen zur Trainerin sowie zur Ernährungsberaterin ab. Ich wollte mein Wissen in diesen Bereichen noch vertiefen und mit einer professionellen Zulassung abrunden. Mittlerweile bin ich noch im Volleyball und im Crossfit aktiv.

Everfits verbindet viele Trainingskomponenten mit dem Bewusstsein für die Natur. Dieses Konzept überzeugt mich sehr, da es zeigt, wie einfach man seinen Körper an Belastungsgrenzen bringen, die Frische und Ruhe außerhalb der Stadt mitnehmen kann und dann noch durch andere Gruppenmitglieder gepusht wird. Meine Begeisterung und Überzeugung zum Sport möchte ich als Trainerin weitergeben. Sport ist nicht nur der perfekte Ausgleich zum Alltag, sondern macht vor allem auch noch richtig viel Spaß!!!! 

Schöne Grüße,

Franziska

 

Franzi erklärt ein Workout im everfits-Training.

 

Gruppenfoto nach einem erfolgreichen everfits-Outdoor-Training mit Franzi im Herbst.

Korrektur am Mitglied für die perfekte Ausführung im everfits-Training.

Cool down mit Franzi. 

Franzi und ihr Team. Platz 5. beim Marathon Staffellauf in München.

Franzi beim Krafttraining.

 

Mehr Infos zu everfits in deiner Stadt!