FAbian Füller

"Nothing in this world that's worth having comes easy"

Hi, mein Name ist Fabi.

Seit ich denken kann, ist Sport ein großer Teil meines Lebens. In meiner Jugend war ich in Fußball- und Tennisvereinen aktiv. Durch mehrere schwerere Verletzungen musste ich diese Sportarten leistungsorientiert leider aufgeben. Vom Sport konnte ich dennoch nicht ablassen. Heute studiere ich Sport und Deutsch auf Lehramt. Ich liebe es, im Studium neue Sportarten kennenzulernen bzw. sein Können in bereits bekannten Sportarten zu verbessern. Ob Volleyball, Tennis, Tischtennis, Squash, Basketball oder Fußball, sobald ein Ball im Spiel ist, bin ich Feuer und Flamme. 

Allerdings weiß ich seit meiner Kindheit, dass zu einer guten Spielsportleistung auch Ausdauer und Krafttraining gehören. Im Laufe der Jahre wurde aus der Pflicht eine Leidenschaft. Ich reize beim Krafttraining gern meine körperlichen Fähigkeiten bis aufs Maximum aus. 

In meinen Kursen möchte ich euch an eure körperlichen Grenzen bringen.  Dafür ist die Kombination aus Kraft- und Cardio-Übungen im everfits-Konzept wie geschaffen. 

Ich hoffe, ich kann euch mit meiner Sportbegeisterung anstecken und freue mich, euch bei eurem Training sowohl anleitend, als auch motivierend zur Seite zu stehen.

Bis bald,

Euer Trainer Fabi

 

Gruppenfoto nach einem everfits-Training im Ringpark in Würzburg mit Trainer Fabi (l.).

 

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.