Enrico Galayi

"Bewegung aus Leidenschaft. Erschaffe die beste Version von dir Selbst"

 

Hello there,

ich bin Enrico und ins schöne Hamburg gekommen, um meine Fitness- und Personal-Trainer Lizenzen zu machen und mein Wissen und meine jahrelangen Erfahrung als Sportler mit Anderen zu teilen.

Als Jugendlicher habe ich meine Leidenschaft im Parkour und Freerunning entdeckt, welche mich bis heute begeistert und begleitet. In dieser Zeit habe ich eine enorme Eigenwahrnehmung und Körperkontrolle erhalten, athletische Fähigkeiten entwickelt und eine Verbindung zur Umwelt aufgebaut.

Ich trainiere fast ausschließlich draußen und sehe überall im urbanen Raum die Möglichkeit, sich kreativ zu bewegen. Dazu gehört neben Parkour auch Calisthenics, Freeletics, Krafttraining und verschiedenes Mobility Training.

Ich möchte meine Sicht und Freude am funktionellen Outdoortraining unbedingt teilen und an gleichgesinnte weitergeben. Deshalb bin ich Trainer bei „everfits“ und begleite dich auf deinem Weg zu einer bewussten, gesunden und vor allem fitten Persönlichkeit!

Euer Trainer Enrico

 

Enrico auf Reisen.

Enrico mit Freundin im Urlaub

Human Flag

 

Enrico :-)

Enrico entspannt am Hamburger Hafen

Enrico meets Spielplatz

 

Komm ins Schnuppertraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus!