Emilie Meyer - Trainerteam - everfits
Header BannerHeader Banner

Emilie Meyer

"Ich liebe es meine Leidenschaft zu teilen, Menschen zu motivieren, zu inspirieren und ihnen zu helfen."

Hi, meine Freunde nennen mich Emmi. 

Der Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Schlussendlich bin ich beim Reiten hängen geblieben und seit einiger Zeit auch beim Kraftsport. Durch meine Offizierausbildung steht körperliche Betätigung täglich auf dem Plan. 

In diesem Rahmen bin ich das erste Mal in den Genuss gekommen, Trainings selbst zu organisieren und durchzuführen. Da ich schnell Gefallen an der Sache gefunden habe, begann ich vor kurzem meinen Trainer B im Bereich Fitness. 

Ich liebe es meine Leidenschaft zu teilen, Menschen zu motivieren, zu inspirieren und ihnen zu helfen. Hierbei steht nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund, sondern auch der allgemeine, der durch den Sport stark geprägt wird. 

Ich finde es faszinierend wie körperliche Belastung sich auf unser Wohlbefinden auswirkt und uns physisch und psychisch stärker macht . Aber auch wozu der Körper im Stande ist. 

Oft höre ich ,,Ich kann nicht mehr". Allerdings ist hier nicht das ,,nicht mehr können" das Problem sondern der Widerwille sich aus seiner Komfortzone zu begeben. 

Denn wenn der Kopf sagt es geht nicht mehr, sind wir noch lange nicht an unserem körperlichen Maximum angekommen. 

Natürlich bedarf der Prozess besser zu werden Zeit. Jeden Tag ein bisschen besser, das beschreibt es ganz gut. 

Ich freue mich auf euch im Training.

Eure Emmi :)

. . .

 

Melde dich jetzt zum Schnuppertraining an!

 

Profitiere von der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining und steigere so deine Fitness und Gesundheit.

 

Zum Schnuppertraining anmelden  >