Daniel Stangl

"Der härteste Schritt zu Fitness ist der erste! Nimm ihn jetzt!"

Servus,

ich bin Dani und seit Oktober 2018 everfits-Trainer in München.
 Hauptberuflich verteile ich das Glück in der Landeshauptstadt (Kaminkehrer).

Zu meinen Hobbys zählen Fussball, Skifahren, Bergtouren und Fitness im Allgemeinen. 

Zu meinen sportlichen Qualifikationen zählen:
 Fitnesscoach mit A- und B-Lizenz sowie Personaltrainer-Lizenz (medical fitness) und Trainer B-Lizenz-Fussball.

Sport begleitet mich schon ein Leben lang. Früh angefangen mit dem Ball am Fuß oder den Brettern unter den Füßen, immer mit dem Ziel, so weit wie möglich zu kommen und alles aus mir rauszuholen, was auch vereinzelt zu höherem Erfolg geführt hat!

2018 kam es zuerst zum Erwerb der B-Lizenz im Fussball, dem ich jetzt als Fußballtrainer im Herrenbereich meines Heimatortes auch nachgehe.

Im August beendete ich mein Fernstudium mit den oben genannten Fitnesslizenzen und warum dann nicht das Erlernte mit anderen Menschen teilen, vor allem die Leidenschaft mit ihnen zusammenzuarbeiten und sein Wissen weiterzugeben - ihnen zur besseren Lebensqualität und Lebensfreude zu verhelfen, ist der größte Dank dafür. 

Die Kombination aus intensivem Training und einer tollen Gruppe an Menschen, die sich gegenseitig durch die Workouts helfen, ist eine Erfahrung, die jeder einmal gemacht haben sollte. 

Die Leidenschaft, den Sport weiterzugeben, zudem in der Natur tätig zu sein, die Vielfalt der Übungen in Kombination mit dem Training in einer Gemeinschaft, was jedem hilft, über die Schmerzgrenze hinaus zu arbeiten, begeistert mich bei everfits. 

Ich hoffe, wir sehen uns im Training!

Euer Trainer Dani 

everfits Outdoor Training in der Gruppe im Hirschgarten Park in München.

Gruppenfoto mit Trainer Dani (l.) nach einem everfits-Training im Hirschgarten Park in München.

Functional Training mit der Übung Wallsit im Hirschgarten Park in München.

Trainingsausschnitt im Hirschgarten Park mit der Übung "Wallsit".

 

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.