Christina Binner

"Push it to your Limits"

Hallo, ich bin Christina und seit April 2018 Trainerin bei everfits.

Sport gehört seit Kindestagen zu meinem Leben dazu. Zu meinen Hobbies zählen Inlineskaten, Beachvolleyball, Radfahren, Skifahren, Tanzen und Wandern :) In den letzten Jahren habe ich auch Fitness-, Kraft- und Intervalltraining für mich entdeckt.

Als Jugendliche durfte ich mich in verschiedenen Sportarten im Verein ausprobieren, von Schwimmen über Leichtathletik bis zu Volleyball. Beim Volleyball bin ich dann hängengeblieben - ich war 18 Jahre lang im Verein (Ligabetrieb) als Mittelblockerin aktiv.

Für mich ist die Motivation im Team ein wichtiger Erfolgsfaktor, um sportliche Ziele zu erreichen. So macht es mir bei everfits Spaß, die Trainingsteilnehmer zu motivieren, alles zu geben und an ihre Grenzen zu gehen. Das Training an der frischen Luft in der Natur ist ein super Ausgleich zum Alltag, bei dem die meisten von uns im Büro bei künstlichem Licht sitzen. 

Der Mix aus Kraft-, High-Intensity- und Ausdauertraining in der Gruppe ist perfekt, um unseren Körper ganzheitlich zu trainieren. Genau aus diesem Grund hat mich das everfits-Konzept überzeugt. Die Dynamik, die in der Gruppe entsteht, stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl und pusht gleichzeitig den Wettkampfcharakter.

In meinen Trainings versuche ich, die Teilnehmer mit verschiedenen Intervalleinheiten und Challenges dazu anzuspornen, sich selbst zu verbessern und die letzten Energiereserven aus sich herauszukitzeln, um so ihre eigenen Ziele zu übertreffen.

Das „Wir haben es geschafft - Gefühl“ ist das Tollste am Ende einer gemeinsam absolvierten Trainingseinheit.

In meiner kürzlich erworbenen Lizenz als Athletic-Group-Trainer habe ich mein trainingsspezifisches Wissen vertieft.

Ich freue mich auf weitere tolle schweißtreibende Trainings mit euch!

Eure Trainerin Christina

 

Christina (r. v. erste Reihe) nach einem Training in Regensburg im Donaupark.

Trainerin Christina macht jede Übung vor...

... und korrigiert dich in deiner Übungsausführung.

Hier macht Trainerin Christina High Jumps vor, eine effektive Ganzkörperübung.

Christina macht Kniebeugen (engl. Squats) vor...

... eine Variante der Kniebeuge ist die gesprungene Kniebeuge (engl. Jumping Squat).

Nach dem Training wird natürlich jeder Teilnehmer von Trainerin Christina abgeklatscht.

Christina beim Skifahren in Österreich.

Christina bei ihrem Hobby dem Inlineskaten.

Kostenloses Probetraining

Überzeuge dich selbst und probier das everfits-Outdoor-Training jetzt kostenfrei aus.